Sporttasche mit Stil

Ich hab zumindest noch nie eine Fälschung gesehen, und ich würde sagen das ich mich mit dem recht gut auskenne.
Wie kommts zu deiner Kenntnis? Ich meine, hier in Wien sieht man täglich mehrere Taschen.
Aber habe mir noch nie Gedanken über mögliche Fälschungen gemacht.

Grüße, André.
 
Wie kommts zu deiner Kenntnis? Ich meine, hier in Wien sieht man täglich mehrere Taschen.
Aber habe mir noch nie Gedanken über mögliche Fälschungen gemacht.

Grüße, André.


Ich bin ein LV-Fan und habe mich recht viel mit dem Thema beschäftigt, um nicht selber eine Fälschung zu kaufen. Mit ein bisschen Wissen darüber erkennt man sogar im vorbeigehen oft ob es sich um Original oder Fälschung handelt (z.B. sieht man bei den gefälschten Keepalls oft das sie nicht aus zwei sondern fünf Stücken Canvas gefertigt sind, die fünf Stück Version wurde aber nie produziert).
 
Oben