Sporttasche mit Stil

v.Almen

New Member
Guten Tag,
nachdem ich mich nun doch zu Sport habe überreden lassen, bin ich seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer klassischen (im Sinne von stilvollen) Sporttasche.
Brooks Brothers hatte zwei passende im Sortiment, die leider nicht mehr zu bekommen sind. Nachfolgend zwei links mit den Taschen:

http://thecarry.com/bags/brooks-brothers-black-fleece-mackintosh-duffle/

http://www.lyst.com/bags/brooks-brothers-canvas-weekend-bag-navy/

Anforderungen:
es sollte ein paar Schuhe, Sportbekleidung und Duschutensilien reinpassen; die Tasch sollte aus Baumwolle wahlweise auch mit Lederapplikationen sein; klassischer- bis sportlicher (aber eben nicht Nike oder Adidas) look;

Kann evtl. jemand der Mitlesenden weiterhelfen?
Besten Dank
 
Louis Vuitton Keepall 55 (sollte für alles passend) und für den Sport personalisieren lassen (Streifen und Monogramm): 1.100€ und du bist durch. Das Leben kann so einfach sein :D
 
Oben