Sporttasche gesucht

Steuermann

Member
In der Größe fällt mir die Basecamp Duffle von The North Face in XS ein. 25L Volumen und sehr robust, optisch muss man sie halt mögen, die wurden ja auch ursprünglich für Expeditionen genutzt....
Die Träger kann man demontieren, zumindest geht das bei meinen beiden Modellen (L und XL).

Allerdings - für einen stilvollen Auftritt eignet sich die Tasche eher in nur irgendwelchen Basecamps von 8000ern ;)
 

synphonic

Member
Ich bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Sporttasche.
Ich würde allerdings eine aus Canvas/Segeltuch bevorzugen. Leder versifft zu schnell bei den feuchten Handtüchern.
Da die Schuhe und Kosmetik im Gym lagern sollte die Tasche nicht zu groß sein.
Ich denke da bei einer zylindrischen Form an einen Durchmesser von 20cm und einer Länge von 45cm.
Muss aber nicht zylindrisch sein und auch nicht ganz genau die Maße haben.

Die Taschen die bisher genannt wurden sind leider alle deutlich größer. Hat jemand einen Tip für mich?
 

synphonic

Member
Hallo und schon mal besten Dank.
Der Filson würde schon passen, aber so ganz gefallen tut er mir nicht recht und dafür ist er mir zu teuer.

Der Heritage Racing Bag ist sehr toll. Vor allem der grüne.
Ich bin ja beim Leder skeptisch was die nassen Handtücher ect. betrifft.

Wenn du den schon lange verwendest, wie handhabst du das, dass die Tasche nicht versifft?
 
Oben