Sporttasche gesucht

Handtuch in Plastiktüte und Tasche abends gut lüften.

Handtuch ggfs. im Büro (wenn du vor der Arbeit gehst) rausnehmen und zum trocknen aufhängen (falls möglich).

Bei mir ist das nasse Handtuch maximal 10 Minuten in der Tasche.
 
Heritage Racing Bag:
Ich lass den Reissverschluß einen Spalt offen, das reicht für die Lüftung dicke aus. Ich hatte mir auch vorsorglich einen Nässesack gekauft, aber noch nie gebraucht. Mein Handtuch ist nach dem Abtrocknen nur klammfeucht, nicht nass. Auch Badehosen und Saunasachen kann man darin gut transportieren. In der Tasche riecht es nach einem Jahr weder nach Muff noch nach Schweiß, nur nach Leder. Ist innen auch ordentlich gefüttert.
 
Findest du in der Schwimm-Abteilung oder im Bikeshop. Das ist so ein beschichteter Plastiksack, den man oben zusammenrollt und dann mit zwei Clips verschließt.
 
Oben