Sportsakkos gr. 102 mit gutem PLV <150€ gesucht

JPK88

New Member
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Sportsakkos (gerne strukturiert) in Größe 102 für unter 150€, hauptsächlich für die Arbeit.
Sie sollten jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und nicht aus Polyester/Kunstfaser bestehen...
Farben vorzugsweise dunkelblau/navy, dunkelgrün/oliv und hellbeige. Beispiel ist angehangen.

Warum ich hier schreibe? In den üblichen Marktplätzen ist es fast unmöglich, große/lange Größen zu finden (und dann auch noch im Budget zu bleibenn..). Und Sakkos Gr. 52/54 sind mir einfach zu kurz.
-> Daher die Frage an euch, ob euch Marken/Shops einfallen, bei denen ich gezielt suchen könnte?
Einige Marken sind mir zwar namentlich bekannt, aber ich kann nichts zum PLV bzw. der VA-Qualität und den Stoffen sagen.

Besten Dank :)
Jan
 

Anhänge

  • engelhorn-partner-Windsor-Herren-Sakko-Maglia-Vorderansicht-V1073153P-v1.jpg
    engelhorn-partner-Windsor-Herren-Sakko-Maglia-Vorderansicht-V1073153P-v1.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 73

JPK88

New Member

El-Rey

Well-Known Member
Die hier erfüllt eigentlich alle deine Wünsche:

Gibt es in Langgrösse 102!
100% Baumwolle!
Dunkelblau und Dunkelgrün gibt es, neben weiteren frischen Farben!
Und die Preisvorstellung wird auch locker eingehalten!

https://www.gs-workfashion.de/workw.../917/1485-bp-basic-arbeitsjacke-100-baumwolle

So eine Antwort wollte ich auch verfassen und hab dann, wie meine jüngste Tochter gesagt hätte, einfach mal das Köpfchen eingeschaltet... und bei Best Secret vorbeigeschaut.
Tatsächlich kann man da ab 35 Euro Sakkos in 100% Schurwolle bekommen. Also nicht gleich verscheißern, nur weil es unmöglich erscheint wenn die Gedanken ausschließlich um maßgeschneidertes aus bella Italia kreisen ;)
 
Oben