Sportsakko/Blazer und Jeans

Liebe Stilfreunde,

...
"Was iste die Unterschied zwisch die deutsch und die italiener? Die deutsch sucke imma Probleme. Die italiener habe schon genug Problem, braucke nix sucke."

...
Liebe Grüsse

Sandro

Einfach wunderbar. Mit einem solchen Zitat wird aus einem guten Tag garantiert ein sehr guter Tag... :)
 
Liebe Stilfreunde,

Diese Diskussion "Sportmanschette oder Umschlagmanschette hierzu oder dazu..." erinnert mich einwenig an ein Zitat des italienischen Schauspielers Lino Banfi:

"Was iste die Unterschied zwisch die deutsch und die italiener? Die deutsch sucke imma Probleme. Die italiener habe schon genug Problem, braucke nix sucke."

Sandro

:D
siehe dazu auch "sprezzatura tedesca:" das Spielerische, Lässige ernst, bleiern und kompliziert erscheinen lassen ;).
 
" Die deutsch sucke imma Probleme. Die italiener habe schon genug Problem, braucke nix sucke."

Hallo Sandro71,
schön auf den Punkt. Passt fast immer :D
Aber Foren speisen sich eben immer auch aus solchen Disputen. Sonst stünde ja hier fast nichts mehr.

Ich bitte darum, dieses statement als selbstironischen Kommentar einzurdnen. ;)

p
 
Hallo pierino,

Auch mein Kommentar sollte "mit einem Augenzwinckern" gelesen werden. Mein Ziel ist es einfach gegen die hier sooft vertretene "Absolute Wahrheit" zu "rebellieren"...:D

Was soll man machen, war ich halt schon immer ein Querulant...:D:D:D

Liebe Grüsse

Sandro
 
:D
siehe dazu auch "sprezzatura tedesca:" das Spielerische, Lässige ernst, bleiern und kompliziert erscheinen lassen ;).

Ohne irgendwen angreifen oder ungezielt stänkern zu wollen: Ist das nicht auch die raison d'être der meisten Mode- und Stilseiten im Internet, und nicht nur der Deutschen?

Herzliche Grüße

dE
 
Oben