Sportleriches Outfit mit Niveau

Die Schuhe sind von http://www.kaempgen.de/, Hausmarke. 130€
Ja die Sohlen sind dünn wie leider bei vielen dieser Modelle, lasse gerade bei Mr Minit:D Rendenbacher Leder-Schutzsohlen aufziehen.

Gruss

Gute Idee! Für sowas kann man ruhig zu MM gehen, manche haben sogar noch Spitzeneisen (aufgesetzte), das macht mein Mister auch sehr ordentlch. Neuer Absatz ist schon kritischer, da wird gerne mal der Stand versaut...
 
Wollte mich bzgl. Off-Topic in diesem Thread wirklich zurückhalten, aber jetzt muss ich leider doch auch mal eben...
Das hier ist ganz ok. Natürlich sehr modern und exaltiert. Das Haar- und Bartstyling sowie der Schnutenzug sind zudem schon sehr, hm, polarisierend.
Nicht zu fassen. Duckface bei 'nem Kerl?! Ernsthaft?! Das ist das dümmste, was ich je gesehen habe. Und die Leggins die der da anhat. Oh Mann - ich trage auch im Normalfall schlanke Hosen, aber DAS ist doch echt die Höhe. :eek:
 
Wollte mich bzgl. Off-Topic in diesem Thread wirklich zurückhalten, aber jetzt muss ich leider doch auch mal eben...

Nicht zu fassen. Duckface bei 'nem Kerl?! Ernsthaft?! Das ist das dümmste, was ich je gesehen habe. Und die Leggins die der da anhat. Oh Mann - ich trage auch im Normalfall schlanke Hosen, aber DAS ist doch echt die Höhe. :eek:

Hehe, ich hatte eigentlich nur das oberste Bild gemeint, da hat man die Strumpfhose nur erahnen aber auch noch wegwünschen können...
Ja, der zieht schon 'ne Schnute, bin da sympathiemässig auch bei gut unter Null, trotzdem verdienen sich solche Typen (zumindest meinen) Respekt dafür, dass sie ihre Poserseite so offen ausleben. Ich wäre da zu fei.., äh, privatsphärisch.
 
War auch echt nicht böse gemeint - hatte zuerst auch nur das oberste Bild gesehen, das finde ich bei entsprechendem (kopflosem!) Bildausschnitt auch wirklich mehr als akzeptabel. Aber wenn man dann doch den Fehler macht und scrollt... ;)
 
Wenn ein Club unbedingt auf klassische Lederschuhe besteht

und ich zum Herumtollen und ggf. auch dezentem Ausflippen an/auf der Tanzfläche keine Sneaker oder ähnliches tragen "darf",
aufgrund einer wie auch immer gearteten "Door Policy" :rolleyes:),

halte ich es wie der schwäbelnde Tischnachbar neulich im Stuttgarter Ratskeller:
"Woisch, Kerle, des wor grad en rechte Schois. I ess dahoim."

Das würde mich tatsächlich interessieren, in welche Stuttgarter Clubs man nur mit Lederschühlein reinkommt?
 
Zurück
Oben