Sportleriches Outfit mit Niveau

Ich hab mal ein Foto von eine Schule irgendwo in einem tiefstmöglichen Tal in Österreich gesehen.
Über dem Eingang stand in Stein gemeißelt: "Heimat ist nicht Enge sondern Tiefe."

Umgedeutet (und um chosy, der ja gerne über Sexualität redet, eine Freude zu machen) bedeutet das, Sex mit vielen Frauen geht in die Breite, Sex mit einer Frau in die Tiefe.

Jeder wie er will, oder, mit Goethe, getretener Quark wird breit, nicht stark.

Wie sich die Sache zwischen homosexuellen Männern verhält, weiß ich allerdings nicht. ;)

Egal wie mans spielt, man kann immer hoffen das keine der Frauen mal unabsichtlich für 9 Monate in die Breite geht ;)
 
Ich verstehe Deine Entrüstung, aber, zunächst mal, ICH hab nichts gemacht.

Ok, verstehe nun, wie du's gemeint hast. Na ja, nun kennste wenigstens den kleinen Feministen in mir (mir war er auch neu :D) und der meint, dass sich das zwischenzeitlich etwas geändert haben dürfte, zumindest in seinem näheren bis weiteren Umfeld (dass sich trotz hartnäckigster Gerüchte aus nicht allzuviel jasminteetrinkenden Bombenlegern zusammensetzt.)
 
Zum zweiten Punkt, ja, bei Männern funktioniert das anscheinend, im Gegensatz zu den Mädels.
Ich finde das traurig, es entspricht aber dem was ich wahrnehme, bzw. kann ich mittlerweile von Langzeiterfahrung sprechen.

Dann solltest du mit Mädels aufhören und mit Frauen anfangen. :D

Gibt durchaus genug Frauen die ihre Sexualität durchaus promisk ausgelebt haben und ausleben und nicht als einsame "Eheschlampen" enden.
Grade im Swingerbereich sind ja langjährige Ehebeziehungen keine Seltenheit.

Und als witziger Kontrast zu der eher klassischen Ansicht geselle Ich mich dann und bekenne mich hier dazu, dass für mich eine Frau erstmals unattraktiver wird, wenn ihre sexuellen Erfahrungen eher begrenzt sind.
Eine Frau ohne sexuelle Erfahrung ist aber ausgeschlossen. Dasselbe mit Männern.

ALso anstatt in einen Tanzclub, das nächst mal in einen Swingerclub! (Nicht ganz ernst gemeint :p)
 
Zurück
Oben