Sportleriches Outfit mit Niveau

Ich finde, wegen den verschiedenen Passformen, es gerade bei Schuhen problematisch diese im Internet zu kaufen. Zu einer hohen Warscheinlichkeit geht das Packet zurück, würde daher lieber in einem deutschen Onlineshop kaufen. Gibt es hierzu eine Gute Alternative zu lloyd? Preisbereich bis 150€.

Gruß

Also für diesen Typ Schuh kannst Du zur Zeit in die meisten Schuhgeschäfte gehen, die müssten da was haben... Online auf Amazon oder wo auch immer, Pointer hat sicher auch sowas. Beim Preisrahmen bis 150 kannst Du einfach nach dem Aussehen/Passform gehen, mit der Qualität ist es da noch nicht so wild, auch wenn das sicher nicht wenig Geld ist, No Snobo ;)

Oder hier mal guck, so z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Ben Sherman Style an sich würde vielleicht auch für dich in Frage kommen, gut ausgesucht, kann man sich da ein schönes, leicht "verwegenes" Outfit zusammenstellen... Aber nur so eine Idee, da gibt's wirklich 1000 Möglichkeiten, bessere, schlechtere Qualität, klassischeres usw...
 
Ich trage sie wirklich gerne. Ich habe auch genug "cojones", um mir das von euch nicht schlecht reden zu lassen. :D:p

Klassische Herrenbekleidung kommt leider nur bei einem Bruchteil der Frauen gut an (ich habe bewusst nicht Damen geschrieben, da ist es wahrscheinlich anders). Wenn eher kurzfristige Erfolge gewünscht sind sollte man mMn eher das Sakko weglassen und sportliche Freizeitkleidung wählen.

Das man nicht im grauen Flanell Nadelstreifendreiteiler in einen Club, wie er hier gemeint ist, geht ist doch klar ;) . Ich kenne allerdings keine Frau die an einer Chino, BD Hemd mit Karomuster und Suede Chukkas etwas auszusetzen hat.
 
Jetzt kommt, er hat doch geschrieben dass ihn das Abgeschweife nervt, also lasst uns ihn beraten oder einen neuen Thread aufmachen. Jemand Schluck Jasmintee?
 
Ich finde, wegen den verschiedenen Passformen, es gerade bei Schuhen problematisch diese im Internet zu kaufen. Zu einer hohen Warscheinlichkeit geht das Packet zurück, würde daher lieber in einem deutschen Onlineshop kaufen. Gibt es hierzu eine Gute Alternative zu lloyd? Preisbereich bis 150€.

Gruß

Wenn du noch etwas drauflegen könntest, kannst du mal bei Simon (L&M) reinschauen... Wirklich sehr zu empfehlen!
VG, Christian
 
Hm, war mein Post, mal abgesehen von der Reaktion auf meinen Nick, keine Beratung?

Ich schaue mir midestens einmal die Woche das Balzverhalten Jugendlicher und deren Erfolge an. Zugegeben ist das eher von 18-28, aber ich bin mir nicht sicher ob sich das in den wenigen Jahren total ändert. Die "Gewinner" sind immer die "coolen" Typen, deren Kleidung wir belächeln. Irgendwelche Hippster, abgerockte Hoodieträger oder Fashionvictims. Wenn es mal Sakkoträger sind, dann bedeckt das Sakko eher den Gürtel als das Gesäß.
Wenn man in einem Club an der Tür steht, sieht man wer mit wem nach Hause geht. :D

Ob ein Club geeignet ist den Partner für das Leben kennen zu lernen, steht auf einem anderen Blatt.

Auch bei den "guten" Frauen ist nicht sicher, dass sie die hier vorherrschende Art sich zu kleiden bevorzugen. Auch in meinem persönlichen Freundeskreis (eher akademisch, zwischen 35 und 45) haben wenige Frauen die gleichen Vorstellungen von Freizeitbekleidung wie wir. Ich habe schon mehr positive Kommentare für Vintagesneaker bekommen, als für Pferdelederschuhe. Ich unterscheide deshalb immer stark nach dem Anlass, was ich anziehe.

Man muss sich nicht verbiegen, aber mit den Konsequenzen leben können.
 
@lemming
Vielen Dank für deine Kommentare;), natürlich waren viele Tipps dabei.

P.s.: Ich hätte die Zusatzinfo, von wegen Single usw, besser weggelassen:D:D:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht geeignet.

Eine kluge Entscheidung.

Nein, ich meinte schon die tollen Mädels, mit denen man wirklich schönen Spaß haben kann.
Schade nur, dass diese Mädels nicht wissen, dass sie zuletzt alleine sitzen bleiben. Ich hatte in jungen Jahren mal einen Chef, der mir diesen Vorgang mit ganz drastischen Worten erklärt hat (die erspare ich mir und Euch jetzt), muss aber sagen, dass er recht gehabt hat.

Die Worte interessieren mich jetzt aber schon, gern PN wenns zu schweinig ist und das Niveau sonst wieder Limbo tanzen würde ;)
 
Zurück
Oben