Sportleriches Outfit mit Niveau

Wenn ein Club unbedingt auf klassische Lederschuhe besteht

und ich zum Herumtollen und ggf. auch dezentem Ausflippen an/auf der Tanzfläche keine Sneaker oder ähnliches tragen "darf",
aufgrund einer wie auch immer gearteten "Door Policy" :rolleyes:),

halte ich es wie der schwäbelnde Tischnachbar neulich im Stuttgarter Ratskeller:
"Woisch, Kerle, des wor grad en rechte Schois. I ess dahoim."
 
Also ich habe eigentlich nur den meist ziemlich schlechten hygienische Zustand der Toiletten in den Clubs gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagte mir Elektromässig sei das der Hit. Allerdings kenne ich mit damit im allgemeinen nicht aus und im speziellen mit Clubs such nicht.
 
Schade das es hier so abscheifend ist bzw sich die meisten als Hobbypsychologen versuchen ohne meine Aussagen ernst zu nehmen.

Vieleicht das nächste Mal.
Gruß
 
Schade das es hier so abscheifend ist bzw sich die meisten als Hobbypsychologen versuchen ohne meine Aussagen ernst zu nehmen.

Vieleicht das nächste Mal.
Gruß

Sorry, das passiert manchmal...

Stell doch mal ein Bild von dir rein, je nach Anonymitätsverständnis mehr oder weniger stark verfremdet, dann können wir dir vielleicht bessere Tipps geben. Ansonsten gibt's bei Trashness viele gute aber zum Teil auch affige Outfits, die casual daher kommen...

Vielen hier macht so eine Typberatung Spass, deswegen lass dich von unseren Abschweifungen nicht abschrecken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Turnschuhe, halt so rumlaufe wie 99,9% der deutschen Lemminge, eehhh ich meinte Männer.


Ich trage sie wirklich gerne. Ich habe auch genug "cojones", um mir das von euch nicht schlecht reden zu lassen. :D:p

Klassische Herrenbekleidung kommt leider nur bei einem Bruchteil der Frauen gut an (ich habe bewusst nicht Damen geschrieben, da ist es wahrscheinlich anders). Wenn eher kurzfristige Erfolge gewünscht sind sollte man mMn eher das Sakko weglassen und sportliche Freizeitkleidung wählen.
 
Ich finde, wegen den verschiedenen Passformen, es gerade bei Schuhen problematisch diese im Internet zu kaufen. Zu einer hohen Warscheinlichkeit geht das Packet zurück, würde daher lieber in einem deutschen Onlineshop kaufen. Gibt es hierzu eine Gute Alternative zu lloyd? Preisbereich bis 150€.

Gruß
 
Zurück
Oben