Sportleriches Outfit mit Niveau

Ich gehe mir jetzt neue Camp David-Hemden kaufen (die gibt es hier in umfassender Auswahl) und damit ist die Sache erledigt.

Kann dann wohl zu, da sich der Thread Ersteller schon lange verabschiedet hat und Du Dich jetzt endgültig von der klassischen Herrenmode verabschiedest hast.
 
Das mit Camp David war aber ironisch, oder?

Jedenfalls bin ich nach der Lektüre ziemlich froh, verheiratet und Club-abstinent zu sein.
 
Nun, ich wusste bis zur Forenanmeldung auch nicht, dass zur klassischen Garderobe noch eine gehörige Portion Jovialität ggü. dem gemeinen modischen Volk gehört.
 
Nun, ich wusste bis zur Forenanmeldung auch nicht, dass zur klassischen Garderobe noch eine gehörige Portion Jovialität ggü. dem gemeinen modischen Volk gehört.

Falls Du jetzt nicht völlig abgeschreckt bist und weiter dabei bleibst, wirst Du merken, dass das hier ein ziemlich bunter und heterogener Haufen ist. Konsens ist, dass man mit einem hellblauen Hemd und einer dunkelroten Grenadine-Krawatte nicht viel falsch machen kann, ansonsten fliegen hier öfter mal die Fetzen. Hast ja auch gemerkt, dass Dir einige Foristen zur Seite gesprungen sind, nachdem Du ein paar Keulenhiebe eingesteckt hast, und irgendwann kennt man seine Pappenheimer und nimmt das alles etwas gelassener wahr. Ich zumindest. Nur Deine Bemerkung, dass Dir Sakkos in einer Casual-Kombi nicht gefallen, ist natürlich unverzeihlich. ;)
 
Nun, ich wusste bis zur Forenanmeldung auch nicht, dass zur klassischen Garderobe noch eine gehörige Portion Jovialität ggü. dem gemeinen modischen Volk gehört.

Ach komm, ich denke du hast hier genug sinnvolle Vorschläge bekommen. Das Problem ist, dass du selbst die Beantwortung deiner Fragen durch deine zahlreichen Ausschlusskriterien, die teilweise nur schwer nachvollziehbar sind und/oder wohl auch auf Unkenntnis beruhen, fast unmöglich gemacht hast. Und "Camp David" hast du nun selbst ins Spiel gebracht.

Meiner Meinung nach müsstest du einfach mal ein bißchen von deinem Schwarz-Weiß Denken ablegen; Ansonsten bleibt es eben bei dem hier schon mehrfach geäußerten Tipp: Poloshirt + Chinos + Rauleder Oxfords.
 
Das Äußern der Meinung "mag kein Sakko im casual-Bereich" und manche Leute springen im Dreieck ;) ich finde das schon recht amüsant.

Der große Bereich Jeans-, Leder,- Feld- und sonstige Jacken wird da sozusagen komplett ausgeklammert. Ebenso wird sich an meiner Ablehnung ggü. Cardigans hochgezogen, von Westen, Pullovern usw. war nie die Rede.
Ich will das jetzt auch nicht mehr weiter kommentiert wissen.
Vielleicht springen hier und da noch einige Tips für den TE heraus.

Nachtrag: Da es im Netz immer etwas verfälscht rüberkommt: Nein, ich trage kein camp david.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben