Sportleriches Outfit mit Niveau

Bitte nicht falsch verstehen, aber in der oben genannten Altersgruppe werden bei den Frauen Turnschuhe wohl nicht auf die gleiche Gegenliebe stoßen wie schöne Loafer. (Bei den anderen Männern wohl schon, aber das ist ihm, glaube ich, egal :p)
 
Ich finde Loafer cool und würde gerne welche tragen, habe aber leider noch nicht das passende Modell gefunden. Model auch noch nicht, :D.
Allerdings werden von vielen Loafer immer noch als schnöselig empfunden, mit Rau/Leder Cukkas fährt man da um einiges "massenkompatibler", wenn's einem darum geht.
 
Hehe, finde es schon ok, wenn jemand nicht unbedingt auffallen möchte (wobei sich das bei Loafern natürlich in absehbaren Grenzen hält) und daher etwas wellenreitet, die Gemüter sind eben unterschiedlich...
 
Also in Loafern würde ich nicht weggehen, weil sie mindestens von Alden sein müssen (;)) und mir dann zu schade für Absatzkicks und Pipispritzer sind.
Vom Style her hätte ich keine Probleme damit.
 
Das berghain beherbergt Betten zum schlafen? und einen darkroom. Den Rest kann man sich zusammen reimen...
 
Zurück
Oben