Sportleriches Outfit mit Niveau

Classic: Danke für das Bild, karierte Hemden trage ich nur zum "Cowboy"-Outfit, es wirkt sonst sehr schnell bauernhaft.
Dafür habe ich derbe Boots, eine dunkle Jeans mit farbigen Nähten, karierte Hemden mit geschwungener Schulterpasse und eine entsprechende Jeansjacke.

Henleys sind für mich Unterwäsche. Nur Henleys mag ich figurbedingt nicht tragen, aber die "Modesünde" offenes (Jeans)hemd drüber begehe ich ab und zu auch.

Das Sakkobild zeigt keine sneaker, sondern Mokassins.
 
Das mag sein. Denn für den "Ralle"-Standard brauche ich dieses Forum nicht.
Offensichtlich gehören Clubs und Tanzen auch nicht zu den Freizeitbeschäftigungen vieler Forenmitglieder, daher ist der Thread vielleicht wirklich nicht im Stilmagazin angebracht.

Die Herring-Schuhe gefallen, ich werde mich da etwas umsehen :)
 
Da gibt es nix mit den Augen zu rollen, wer sich darüber wundert, dass man z.B. auf der Tanzfläche kein Sakko tragen mag (unabhängig von meiner persönlichen Meinung über diese), ist da etwas.. praxisfern.
 
Stimmt so wieder nicht - auf Bällen und anderen Tanzveranstaltungen wird ständig das Gegenteil davon bewiesen, da tanzen "die Leute" sogar im Frack! :eek:
Genau so könnte ich ja behaupten, dass das, was in Clubs und Discos gemacht wird, kein tanzen ist.
 
Da gibt es nix mit den Augen zu rollen, wer sich darüber wundert, dass man z.B. auf der Tanzfläche kein Sakko tragen mag (unabhängig von meiner persönlichen Meinung über diese), ist da etwas.. praxisfern.

Das stimmt, sind wir aber gerne.
Ein Funktionshemd von Tommy Fuchshaut und leichte Trekkingschuhe sind sehr praktisch.
 
Genau so könnte ich ja behaupten, dass das, was in Clubs und Discos gemacht wird, kein tanzen ist.
Das ist so falsch nicht, da man es wirklich besser mit Zappeln zu imperialistischer Elektroschlagmusik umschreiben kann.
Natürlich gibt es auch Paartanz in solchen Schuppen, der sich im Wesentlichen von Bällen dadurch unterscheidet, dass da die achtfache Packungsdichte vorherrscht.

De facto ist der Anteil der Sakkoträger an der Bar oder an den Hintertischen jedoch größer als auf der Tanzfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nix mit den Augen zu rollen, wer sich darüber wundert, dass man z.B. auf der Tanzfläche kein Sakko tragen mag (unabhängig von meiner persönlichen Meinung über diese), ist da etwas.. praxisfern.

Oh Mann, kamm on ;)
Ich finde sowas zwar uncool zu schreiben, aber guck mal, was ich so anhab, komme so in jeden Club und die Frauen finden's nicht allzu schlimm.
Du wirst glaube ich keinen besseren Ort finden, um dir ein gutes, altergemässes Outfit zu erarbeiten, aber verliere ein bisschen von deiner "Dies-und-das-ist-spiessig-nicht-keck-genug"-Haltung :)
 
Genau so könnte ich ja behaupten, dass das, was in Clubs und Discos gemacht wird, kein tanzen ist.

Wenn man unter "Tanzen" die Bewegung zur Musik versteht, dann muß es auch kein Tanzen sein, da das was in den meisten Clubs und Discos gespielt wird schwerlich als Musik bezeichnet werden kann.
 
Zurück
Oben