Sportleriches Outfit mit Niveau

Streetwear ist halt immer stark modeabhängig, oder was verstehst Du genau darunter? So einen Carharrt/ G-Star Look? Könnte zu dir passen, nur werden dir hier nicht allzu viele Foranten Tipps zu geben können/wollen ;)

Ich würd's dann mal Richtung Redwings, Rawdenim und gemusterten/groben (aber nicht Grungeflanell ;)) Hemd probieren. Vielleicht sogar dazu mit einer Weste aus einem derberen Stoff...

OK, macht 50 Öcken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetwear Klassiker bei mir ist: hellbraune Suede Chukkas, dunkelblaue Raw Denim, hellblaues OCBD und grauer/Burgundy/Rust/etc Cardigan.
 
Streetstyle ist sehr dehnbar , für mich sind das Rahmemgenähte Schuhe, Hemd evtl ocbd , Raw Denim oder Chino und evtl auch eine Weste.

Das ist dann auch nicht modeabhängig.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPad
 
Meiner bescheidenen Erfahrung nach beeindruckt die Damenwelt bei Männern die Ausstrahlung, nicht die Kleidung. Gute Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und gutes Benehmen sehen in jeder Kleidung gut aus. Vergiß die Kleidung, Hauptsache Ausstrahlung.

Wenn Du als Mann attraktiv auf Frauen wirken willst, dann darfst Du vor allem nicht wie ein allein gelassener Single aussehen, denn mit Singles Ü30 liegt für die meisten Frauen irgendwas im Argen. Der attraktive Mann hat eine Frau an seiner Seite. Die schöne Frau an Deiner Seite ist der Beweis für Deine Fraueneignung. Dazu ein wenig Stolz und Du siehst gut aus.

Also: Suche Dir eine attraktive "beste Freundin" und gehe mit ihr aus. Flirte mit ihr, bringe ihr Drinks, bespaße sie, lasse den Gentleman raushängen. Und plötzlich wirkst Du attraktiv. Die Frauenwelt kämpft gerne um diejenigen Männer, die schon eine schöne Frau haben. Eine der größten Ungerechtigkeiten dieser Welt.
 
Danke für die Tips, einige Anmerkungen dazu:

Den "G-star"-jeanslook an sich finde ich sehr ansprechend, das ist richtig. Aber ich sehe mich nicht dazu berufen, übermäßig viel Geld für sehr durchschnittliche Qualität auszugeben und dann noch Werbung für g-star zu laufen.

Cardigans sind ein absolutes no go für mich. Da habe ich sofort das Strickjäckchen meiner Oma vor Augen.

Mit einer schönen Weste kann ich mich gut anfreunden, bisher lief mir noch kein Habenwill-Exemplar über den Weg. Für entsprechende Tips bin ich stets offen!

Redwings sind schön und gut, aber diese Klötzer taugen kaum zum Tanzen ;), ich trage auch im Stammclub ganz gern dunkle sneakers.

Ein paar Stücke habe ich schon ergattert (eine Khujo fieldjacket, gemustere derbe Hemden usw.) - nur ist das Zeug ab 10° Außentemperatur nicht mehr tragbar ;)


Nachtrag @ Beethoven:
Das würde ich soweit unterschreiben, allerdings sollte man nicht ZU sehr die schöne Kumpeline als eigene Frau behandeln. Dann trauen sich die Mädels nämlich nicht ran ;)
Dass Kleidung beim Frauenaufriß nur eine untergeordnete Rolle spielt, kann ich bestätigen. Allerdings habe ich noch keine einzige Frau erlebt, die hoch entzückt über eine 0815-Blausakkobeigechino-Kombination war, dessen Träger sich für den heiligen Modezar hielt. Kleidung muss authentisch sein. Daher fallen feine Stoffe, glattrasiertes Gesicht und perfekt gescheitelte Haare für mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich.

Dennoch gefällt mir die raw-Linie von G-star schon gut. Ich denke aber, dass das hier wirklich nicht im Forum diskutiert wird.

Raw-Jeans sind nicht ganz so meins, auch wenn ich eine besitze. Viele ältere Herren laufen hier mit ihnen herum, bis unter die Achseln hochgezogen und innenliegenden Gesäßtaschen. Nee neee :D
 
Zurück
Oben