Sportleriches Outfit mit Niveau

Das Hemd ist der Hammer, wäre ich 10-15 Jahre jünger und 5kg schlanker, würde ich es ohne zu zögern im Club anziehen.

Ich habe z.B. ein weißes Hemd (emilio adani) bei dem die Knopfleiste innen mit zwei schmalen farbigen Streifen verziert ist sowie die Knopflöcher mit farbigen Garn genäht wurden, zudem hat es einen etwas größeren Kragen. Der Stoff ist eher etwas grober, damit informell und zumindest für mich hautsymphatischer.
Zusammen mit einer schlichten dunklen Jeans oder Chino finde ich das recht gelungen und für einen ü30 durchaus tragbar.
 
Das Hemd ist der Hammer, wäre ich 10-15 Jahre jünger und 5kg schlanker, würde ich es ohne zu zögern im Club anziehen.

Ich habe z.B. ein weißes Hemd (emilio adani) bei dem die Knopfleiste innen mit zwei schmalen farbigen Streifen verziert ist sowie die Knopflöcher mit farbigen Garn genäht wurden, zudem hat es einen etwas größeren Kragen. Der Stoff ist eher etwas grober, damit informell und zumindest für mich hautsymphatischer.
Zusammen mit einer schlichten dunklen Jeans oder Chino finde ich das recht gelungen und für einen ü30 durchaus tragbar.

Zeig doch mal, damit man dich schön fertig machen kann! :D

Hoffe, Du kommst damit klar, ist nur Spass! Aber wenn Du Lust hast, zeig doch mal wirklich, was Du so zum Ausgehen anziehst. :)
 
Zeig doch mal, damit man dich schön fertig machen kann!

Hoffe, Du kommst damit klar, ist nur Spass! Aber wenn Du Lust hast, zeig doch mal wirklich, was Du so zum Ausgehen anziehst.

Nun, da will ich mal nicht lumpen lassen und den hiesigen Anzugträgern zeigen, wie eine sehr einfache und unaufgeregte Kombinationen aussieht. Ein explizites Ausgehoutfit für den club habe ich in dem Sinne nicht, man sieht mich auch so öfter in freier Wildbahn.
Ich kann mir mental auch stino leisten - und nun Feuer frei!:p
 

Anhänge

  • bildsm.jpg
    bildsm.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 217
Die Schuhe sind tatsächlich die nächste Baustelle, ich bin bereits auf der Suche. Für ein bißchen im Dreck trampeln taugen sie noch.

Frisur? Was trägt man denn so mit Ende 30? Halbglatze? :p
 
Das ist natürlich ein Argument :(

Ich habe ein echtes Problem mit der Entwicklung der Garderobe, da ich z.B. Sportsakkos nicht wirklich ausstehen kann und ich meinen eigenen Bestand, den ich im Zuge der Herumprobiererei angeschafft hatte daher auch stark ausgedünnt habe.
Der Stil oder besser gesagt style soll in Richtung streetwear gehen, aber ich mag nicht als älterer Mann mit hoodie und Fetzenjeans herumlaufen. Ein solches Exemplar habe ich heute freischlurfend gesehen, knalloranger hoodie und senfgelbe skinny-Jeans, wesentlich über 50. Da hat sich wohl eine new yorker-Verkäuferin ausgetobt.
Aber wie ein Nebendarsteller der Olsenbande mag ich auch nicht aussehen.


Vielleicht mag noch jemand ein praktikables Ausgehoutfit mit Bild hier vorstellen.
 
Zurück
Oben