Sportleriches Outfit mit Niveau

Kann mal jemand den Threat-Titel ändern, z.B. das Wort Niveau streichen oder zu Mindest "Sportleriches" korrigieren? Ich stolper da immer drüber.
 
Wenn Du dich da unauffällig und dem Mainstream entsprechend bewegen willst, da kleide ich ähnlich der dort ansässigen Menschenmenge. Das ist unauffällig und laut den mir bekannten Theorien, zieht das Weibchen bei der Partnerwahl den unauffälligen Durchschnitt vor. Vor allem die junge Frau mag den vorzeigbaren Mainstream.
Wenn Deine Intention also die recht schnelle und anonyme Bespassung ist, dann ziehe an, was der Rest trägt.
Für Fast-Food ist das optimal.
Für die Anbahnung einer Langzeitbeziehung empfehle ich allerdings Deinen Stil zu wahren. Sei der, der Du bist und trage Deinen Stil. Wenn ich den Eingangspost lese bist Du imho deutlich besser angezogen als die meisten anderen in diesem Land und wenn Dir das gefällt dann lasse es so.
Wenn aus den jungen Maiden Damen werden, werden sie Individualität zu schätzen wissen. Meine Individualität hat mich immerhin zu einer Schneidermeisterin (praktizierend in Maßarbeit für Damen) geführt und mein Style fiel ihr auf und gefiel ihr, es wurde geheiratet und Nachwuchs ist auch da. Kann also nicht verkehrt sein, seinen Weg zu gehen.
Ähm, ok, das Thema war ein anderes. War jetzt bisschen off-topic aber der alte Sack wollte das als Tipp für den jungen Geschlechtsgenossen loswerden.
 
Zurück
Oben