Sportleriches Outfit mit Niveau

M.D.B.

Member
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem wieder Single und am Wochenbde auch wieder in Clubs unterwegs^^ (Zielgruppe 25-33).

Mein Outfit setzt sich meist wie folgt zusammen: Hemd (gerne mit Uma) Jackett mit Est, Chino und Oxfort. Nicht ganz durchschnittlich wie ich erkennen müsste.

Auf Anraten habe ich mir sogar wiederwillig einen 3 Tagebart zugelegt, kommt überraschend gut an.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Tips für ein Outfit welches sportlericher wahrgenommen wird aber kein 0815 darstellt. Habt Ihr ein paar Ideen?

Ich bin offen für Neues, auch für Gewagtes und Auffälliges.

Gruß
 
Hm, wenn es sich um ein Outfit für einen Club handelt, wäre es eventuell nicht verkehrt zu wissen um was für eine Art Club es sich handelt. In einem House-Club trage ich einen anderen Look als in einem Indie-Schuppen.
 
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem wieder Single und am Wochenbde auch wieder in Clubs unterwegs^^ (Zielgruppe 25-33).

Mein Outfit setzt sich meist wie folgt zusammen: Hemd (gerne mit Uma) Jackett mit Est, Chino und Oxfort. Nicht ganz durchschnittlich wie ich erkennen müsste.

Auf Anraten habe ich mir sogar wiederwillig einen 3 Tagebart zugelegt, kommt überraschend gut an.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Tips für ein Outfit welches sportlericher wahrgenommen wird aber kein 0815 darstellt. Habt Ihr ein paar Ideen?

Ich bin offen für Neues, auch für Gewagtes und Auffälliges.

Gruß

Hallo,
ich würde mich an deiner Stelle nicht verkleiden, bleib bei deinem Stil.
Mal angenommen du lernst jemand kennen, willst du dann immer etwas tragen, was nicht "dein Stil" ist nur weil due sie so kennen gelernt hast?
Wenn du deinen Stil wirklich verändern willst dann vielleicht sowas:
http://eu.suitsupply.com/sakkos/sak...ca-c573/C573,de,pd.html?start=11&cgid=Jackets

Obwohl ich dein Outfit besser finde, vielleicht die Oxfords gegen Suede Loafer oder Derbys tauschen. Von oben nach unten: hellblaues OCBD Hemd(Oxford Stoff Button Down Kragen), ein dunkelblaues Blazer, farbiges EST, beiges Chino und bei Schuhen auf Wildleder setzen und Derbys oder Loafer.
 
Hallo Sebel,
Musikrichtung wäre House und Rnb:)

Hallo Tobias,
es geht nicht drum meinen Geschmack zu umgehen, würde nichts anziehen was ich optisch nicht ansprechend finde. Mir fehle einfach die Ideen und deine Tips finde ich gar nicht schlecht. Einfach mal neue Wege beschreiten ist nicht falsches ;-).
Dunkel blauen Blazer mit beiger Chino war sonst auch immer mein Favorit und hatte ich auch bisher immer an^^ benötige jetzt mal etwas anderes.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Am besten ist, du bleibst wie du bist, das Sakko kann man auch wahlweise weglassen (wäre mir im Club zu warm) und die Ärmel ein wenig hochkrempeln. Desert-Boots/Chukkas kommen auch immer ganz gut, natürlich dann in Rauhleder ;)
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die bisherigen Tipps.

Ich benötige allerdings keine mentale Unterstützung, ich werde mich nicht verbiegen und Klamotten kaufen welche mir nicht gefallen;).

Wie geschrieben bin ich offen für Neues und benötige Anregungen:D

Gruß
 
schönes slim fit Hemd mit Chino

Rauleder Boots.

Ärmel hoch gekrempelt.

Mir pers. passen Chinos von Scotch&Soda auch in etwas "gewagteren" Farben absolut Clubtauglich ^^
 
Das, was du zu erreichen suchst, kannst du nicht mit einem Sakko anziehen. Bleibe also bei deinen Leisten und versuche dich nicht als etwas zu verkaufen, was du nicht bist. Dann wirst du auch die Frau finden, die das mag, was du verkoerperst. Nicht das, was du darstellen moechtest.
 
Ist doch bei den Hipstern gerade angesagt ;)

Im ernst: Ich glaube nicht, das man sich in einem einfachen Loafer lächerlich macht.
 
Zurück
Oben