Spleens und Hobbies

Also ich habe da so nen Klamottenspleen, aber das zu erklären würde hier zu weit führen!!
 
Ich hab eine Eishockeydauerkarte und lege meine Termine erst nach dem ich einen Blick auf den Spielplan geworfen habe.
Und für den Preis von 500 gr meiner Kaffeebohnen bekomm ich beim Discounter 4-5 kg. [emoji16]
 
Da mir von der Stange kaum etwas wirklich passt und die Schränke ohnehin voll sind, habe ich mich auf Einstecktücher und Krawatten "verlegt", das war zunächst auch "billiger". Zwischenzeitlich kann ich einen Laden aufmachen mit meinen etwa 200 Tüchern und 100 Krawatten, wovon jeweils immer dieselben getragen werden, d.h. die meisten liegen nur rum. Dafür rauche und trinke ich nicht, sage ich mir dann immer. :cool:
 
Da mir von der Stange kaum etwas wirklich passt und die Schränke ohnehin voll sind, habe ich mich auf Einstecktücher und Krawatten "verlegt", das war zunächst auch "billiger". Zwischenzeitlich kann ich einen Laden aufmachen mit meinen etwa 200 Tüchern und 100 Krawatten, wovon jeweils immer dieselben getragen werden, d.h. die meisten liegen nur rum. Dafür rauche und trinke ich nicht, sage ich mir dann immer. :cool:

Dem Manne kann geholfen werden:
Die Ladenöffnungszeiten bitte rechtzeitig zu einem Stilmagazin-Treffen mitteilen!
(Bei Stil-Treffen in Süd-West bringt fast jeder äbbes zum Tauschen mit.)

VG, Jane
 
Oben