Sons of Savile Row Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal ist es hier echt anstrengend. Vier posts und ich musste 3x Google bemühen - für Inception, Smartass, Godwin’s law.


Wobei ich Wikipedia bzgl. dieses Satzes zu Godwin’s law vehement widersprechen muss:
"Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension."
Weil nämlich Murphys law weder eine sarkastische noch ironische Dimension hat. Außerdem fehlt der Apostroph (immer die Wikipedia-Klugscheißer, die einem fremdes falsches Gedankengut einpflanzen wollen).
.
Das nur nebenbei und damit vielleicht der eine oder andere googeln muss, was Murphy's law ist.

Vielleicht mal ein bisschen mehr Hollywood Kino schauen , dann weiß man das :p :D

So B2T: Weiß jemand was über die Aufpreisliste bei SOSR?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben