Sonnenbrillen

Hat jemand gute Adressen für schöne braune Somnbrillen aus Horn?


Oder was trägt Ihr so?

Über Bild und Links freu ich mich sehr.
 

Gent

Member
Schau mal bei Persol unter Steve McQueen Edition. Ein echter Klassiker d m.E. zeitlos. Hat allerdings seinen Preis. Sehr begehrt und echte Sammlerstücke sind die Persol Originalmodelle aus den 70ern.
 

McQueen

Member
Das ist ein guter Tip von Gent. Ich würde allerdings nicht die Steve McQueen Edition empfehlen, da diese nicht wirklich ein Reissue des Persol Ratti Originals aus den 60er Jahren hat. Spar dir lieber den Aufpreis für den Steve McQueen Schriftzug und greif zu einer regulären 714 oder 649.

Einen kurzen Überblick über Sonnenbrillenklassiker (sowohl Horn/Acetat als auch Metall) findest du auch hier.
 

braces

Member
In Sachen Fliegerbrillen kann ich American Optical empfehlen. Preiswert und gut. Leider sinnvoll nur in den USA zu beziehen.
 

gk133

Member
Ich würde noch die Firma "Vuarnet" ins Rennen schicken.

Gerade die älteren Modelle passen gut in den Bereich.
 
So diese ist es geworden..

Von Osiris

Dank Optiker Freund der einem solche Sachen besorgt.:)
 

Anhänge

  • IMG_1464.jpg
    IMG_1464.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_1465.jpg
    IMG_1465.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1466.jpg
    IMG_1466.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 120
Oben