Sonnenbrillen für schmale Gesichtsformen - Bitte um Hilfe

Grüßt Euch ganz herzlich!

Vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Fragestellung helfen.

Ich habe eine schmale Gesichtsform. Dementsprechend sind die Größenparameter für meine optische Brille die Folgenden:


Glasbreite 45 mm

Stegbreite 22 mm

Bügellänge 145 mm


Aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach einer Sonnenbrille bzw. nach einer Firma für Sonnenbrillen, welche Sonnenbrillen für schmale Gesichtsformen herstellt. Und das ist eher schwer da die meisten Hersteller Sonnenbrillen für breitere Gesichtsformen herstellen.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG,
Edward
 

Columbo

Well-Known Member
Beim Optiker vor Ort wird es sicherlich nicht so einfach, online sollte man aber problemlos ein Model auch in kleinerer Größe bekommen? Meine erste Anlaufstelle wäre da Persol und Oliver Peoples, mit Modemarken wie TF oder Edelmarken à la Cartier wirds auch online schwierig.
 

Severinus

Well-Known Member
Pilotenbrille: American optical, Randolph oder ray ban
Alternativen bei panto: Garrett leight, Kent wang
 
Oben