Sonnenbrille tragen mit Stil

MartinHof

Gesperrt
Also ich persönlich stecke die Brille beim Abnehmen immer in den Hemdkragen. Ein wenig auf lässig, und je nach Brille, ist die Brille auch im Kragen ein netter Blickfang :)
 

Matz

Well-Known Member
hm, so recht vor stellen kann ich es mir nicht. :confused:

Ist mMn auch eine Gratwanderung, kann schnell albern aussehen.

LG
Matz
 

stilolfski

Well-Known Member
Kann man auf dem Weg zum Strand so machen. Ins Büro würde ich zumindest nicht mit der Sonnenbrille im Kragen laufen. Zumindest in Deutschland ;)
 

Guenter

Well-Known Member
Kleinerer Messenger Bag.

Die vorangegangenen 55 Postings zeigten auch keine wirkliche Alternative dazu auf.

Interessant fand ich lediglich den Tipp mit dem Etui am Karabinerhaken für die Fuchsschwanzfreunde und Mantafahrer unter uns.
 
Oben