Sonderaktion beim Herrenausstatter

Berethor94

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe auf der Internetseite eines Herrenausstatters in meiner Nähe das folgende Angebot entdeckt:

http://www.pruessingundkoell.de/pdfs/PuK_Sonderflyer_2012.pdf

Der Titel "made to measure" lässt für mich auf Maßfertigung schließen, jedoch erscheint mir däfur der Preis recht klein, wenn man bedenkt, dass dieser Herrenausstatter eigentlich nicht für kleine Preise steht.

Was haltet ihr davon?

Gruß Paul
 
Habe eben mal telefonisch nachgehakt: Es handelt sich um Maßkonfektion, kein Vollmaß. Stoffe: "Es gibt verschiedene Super 100 Wollstoffe in unterschiedlichen Blau- und Grautönen". Ist sicherlich ok, aber dafür muß man natürlich nicht extra nach Dresden (es sei denn, man wohnt wie Du in der Nähe):).

Gruß
Armin
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf die Idee mit dem Anruf, hätte ich auch kommen können, aber manchmal "Wald vor lauter Bäumen..." und so ;)

Ist das wirklich ein Angebotspreis, oder ist der Preis Standard für Maßkonfektion?
 
Kommt auf die Machart an. Falls es z.B. Odermark ist, bekommst Du einen Anzug, der in der Verarbeitungsqualität in etwa auf dem Niveau von Boss Black liegt. Dafür ist der Preis ok.
 
Oben