Sommerkleider?

@paisley: Vielleicht hatte der gute Mann damit Recht...
@0815newbie: Ich freue mich, dass die Mode diesen Sommer so schön ist, diesen ganzen neonfirlefanz kann man ja auch nicht tragen, der letzten Sommer in war... :D
 
Jetzt wo es langsam wieder kühler wird, tragt ihr weiterhin Sommerkleider kombiniert mit einer passenden Strumpfhose? Oder habt ihr Empfehlungen für Herbstkleider?
 
Romantic Look mag ich auch, mir gefallen auch die Blümchen und alle Farben für die Sommerkleider. Ich trage im Sommer viel Rosa, Grün, helles Blau oder Beige.
 
Maxi Röcke

Hey KarryK,

also ich kann dir nur sagen: Maxi Röcke! Super luftig, leicht und sogar bürotauglich. Also ich fühl mich da im Büro nicht zu wenig angezogen, aber draußen in der Sonne auch nicht zu sehr angezogen. Eine super Alternative zum Sommerkleid.
und ein weißes Tank Top drüber, Haare auf, viele Armbänder an nur einem Arm, Sonnenbrille - und schon bist du perfekt gestylt :D

Lg
Mina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht nur Maxiröcke, sondern vor allem Maxikleider dieses Jahr total stylisch. Wenn es Abend kälter wird ziehe ich noch eine Jeansjacke drüber und fertig :)
 
Ne Du, wir sind hier bei den Frauen. Ist gar nicht abwertend gemeint, aber Frauenmode folgt anderen Gesetzen. Sicher gibt es auch hier Klassiker, aber viel weniger. Fakt ist, dass Trends etc viel mehr Gewicht haben.

Stimmt schon, trotzdem gibt es gewisse Kleider die gewissen Frauen einfach stehen. Man kann da schon ein bisschen einen eigenen Geschmack entwickeln. Wenn man nur den Geschmack der jeweiligen Saison uebernimmt, ist das in meinen Augen daher geschmacklos. Erst recht, wenn man sich dann einfach immer nur bei den grossen Ketten bedient. Es ist fuer eine Frau sicher schwieriger, klassische Mode zu entwickeln oder eben (Gott moege Euch strafen, wenn darauf jetzt wieder eine Diskussion folgt, weil ich dieses Wort verwende) stilvolle Kleidung der eigenen Persoenlichkeit entsprechend zu tragen. Frauen haben m.E. auch viele Moeglichkeiten hier mit second hand zu spielen.
 
Oben