Sommerkleider?

KarryK

Gesperrt
Hallöchen,

da es jetzt endlich wieder wärmer wird, hab ich mir gedacht, mich nach schönen Sommerkleidern umzuschauen. Habt ihr vielleicht Tipps was so im Trend ist?

Bin gespannt auf euer Vorschläge :D
 
Blümchen-Muster

Hallo KarryK,

ich denke, Blümchen sind ein Muss für 2012. Vom Schnitt her gefallen mir Retro-Kleider mit betoneter Taille ganz gut!

Petra
 
Hey petraschu,

vielen Dank erstmal. Hab mich schon ein wenig umgeschaut und find solche Kleider eig auch ganz cool :)

Danke
 
Hallo Karryk,

gern geschehen. Hab gestern auch verspielte Kleider mit Pünktchen gesehen.
Die sahen eigentlich auch ganz gut aus - weiß nur nicht, ob sie an mir gut aussehen ;)

Petra
 
romantik-look find ich immer sehr toll für den sommer, grad blumenmuster, spitze und so..am besten so ne mischung aus verspielt und extravagant. auffallende muster und schnitte. haste mal bei 3suisses geschaut? die haben immer voll schöne kleider. ansonsten hab ich yumi für mich entdeckt :) oooohhh und lipsy! man ich bin echt ein kleider junkie, bräuchte tausend andere sachen, aber nein!
 
Also meine Frau ist gerade fasziniert vom Look der 40-60er Jahre wie aus diesem Tumblr: forties-fifties-sixties-love.
In Berlin gibt es dazu auch viele neue Läden wie in der Zionskirchstraße im Prenzberg oder in der Manteuffelstraße 16 in Steglitz.
Leider muss sie diesen Sommer leider figurtechnisch etwas aussetzen. ;)
 
Also meine Frau ist gerade fasziniert vom Look der 40-60er Jahre wie aus diesem Tumblr: forties-fifties-sixties-love.
In Berlin gibt es dazu auch viele neue Läden wie in der Zionskirchstraße im Prenzberg oder in der Manteuffelstraße 16 in Steglitz.
Leider muss sie diesen Sommer leider figurtechnisch etwas aussetzen. ;)

Heißt das, sie ist schwanger? Glückwunsch! Also Kleider zum Träumen habe ich auch hier gefunden: lafanta, vielleicht lohnt sich das wirklich auch mal eins zu haben, das perfekt passt? Eure Links gefallen mir aber auch super! Besonders Lena Hoschek! Bei den 40's, 40's und 60's bin ich mir noch unsicher, kann natürlich sein, dass Berlin da weit voraus ist :)
 
Ich bin auch grade fleißig auf der Suche nach schönen Sommerkleidern... wobei es für mich, die schon zur Generation Ü50 gehört nicht immer leicht ist auf den "standart seiten" bzw. shops was wirklich schönes und stilvolles zu finden. Aber die typischen 50+ shops sind oft alles andere als stilvoll.. bis jetzt hab ich bei mona ein paar nette Kleider gefunden, habt ihr vielleicht noch einen Tipp in diese Richtung?
 
Klar, die 50+ Shops sind nicht für alle reizvoll. Es kommt halt auf die Zielgruppe drauf an. Dennoch findet man das eine oder andere schicke in fast jedem Shop. Ich z.B. habe mir erst vor kurzem hier ein Kleid geholt, obwohl ich zunächst durch ständiges blättern auf der Seite nichts gefunden hatte.

Aber ich muss auch zugeben, das es eine Menge Shops gibt, die wirklich garnichts stilvolles im Angebot haben. Wenn man etwas sucht, muss auch Spaß dabei haben. Dann findet man etwas. Suchen, weil man muss, so kann es nichts werden.
 
Oben