Sommer und Kurzarmhemd!!!

Schade, dass ich den Thread nicht früher gesehen haben... dann hätte ich Zeitnah meinen unmut über hochgekrempelte Langarmhemden formulieren können. Denn damit sieht jeder aus wie ein Bankkaufmann kurz nach Feierabend. In jeder reinen Freizeitsituation finde ich hochgekrempelte Hemden äußerst unschön und bemüht.
Dass man durch hochkrempeln der Ärmel die Anzahl der benötigten Hemden minimieren kann wird ja hoffentlich hier nicht als ernstgemeintes Argument gelten. Nicht bei der Menge von Kleidungsstücken, die der durchschnittliche aktive Nutzer hier besitzen dürfte.

Ich mag Kurzarmhemden. Mit denen kann man eine schöne, klare, sportliche Linie erzeugen.
Dünn wirken die Arme vor allem, wenn man dünne Arme hat. ;)


jason-cat-sussi-marco.jpg
 
Man darf die Manschette ja auch nur zweimal umschlagen. Alles über dreimal oder so-oft-umgeklappt-bis-es-Kurzarm-Niveau hat, sieht wirklich furchtbar aus.
 
Im Sommer trage ich fast nur Kurzarmhemden von sportlich bis schick. Allerdings meistens ohne Krawatte. Wenn man ein Sakko drüber trägt finde ich Langarm besser weil es "angezogener" aussieht.

Meine Hemden kommen zu 100 % von eterna.

LG

Stephan
 
Zurück
Oben