Sommer und Kurzarmhemd!!!

Mag ja sein. Gibt auch viele die keine Unterwäsche tragen :D
Ärmel weg lassen macht rein technisch Sinn und es spricht neben "macht man halt nicht" auch nix dagegen...

Die Socken weg zu lassen ist eine simple modische Aussage. Mehr nicht.
Gerade wenn man schwitzt ist es nicht sinnvoll. Das es kühler wird kann man nicht Ernst nehmen. Von der Hygiene wollen wir erst gar nicht anfangen.

Persönlich bin ich ja der Meinung *Alles kann, nichts muss* :)
Ich finde es nur interessant das man sockenlos durchgehen lässt wenn man ärmellos als stillos empfindet^^

Aber hey, jeder hat seine Meinung.
 
Ok, vielleicht bin ich da etwas zu sehr von den Plastikflitzer ausgegangen, kann gut sein das es nicht schlimm ist wenn man direkt ins Leder reinschwitzt.
Daher ziehe ich das mit der Hygiene zurück.
 
Da kann jeder seine Meinung haben, ist ja kein echtes Problem. Ich selbst kann wärmetechnisch keinen relevanten Unterschied zwischen den wenigen Centimetern mehr an Ärmel feststellen. Stoff und Farbe sind doch eher relevant? Als Hauttyp 1-2 sind mir lange Ärmel auch funktional lieber, von der Optik mal ganz abgesehen.
Schuhe ohne Socken kommen doch auch bei nur wenigen Schuhtypen wie Bootsschuhen oder Slippern in Betracht? Hygienisch habe ich da fúr mich keine Bedenken. Auch mit Strümpfen geht eine Menge Flüssigkeit in die Schuhe und Trockenzeiten sind zu beachten. Meine Schuhe ruhen so oder so 4 Tage oder mehr und um die Handvoll Sommertage, an denen es mal strumpflos raus geht, mache mir keinen Kopf. Ich sehe es also rein als persônliche Präferenz, ob mit oder ohne Strümpfe.

Viele Grüße!

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bei mir hat es im Hochsommer bis zu 42 °C z.T. mit einer Luftfeuchtigkeit von 90%.
Ich komme hier mit normalen Hemden aus leichtem Stoff klar, Ärmel 3x umgeschlagen.
Kurzarmhemden werde hier auch viel getragen, ich habe kein Problem damit, an mir find ich es aber nicht so schön. Ausnahme welche ich mal testen werde - kurzarm Pilotenhemd, aber eng geschnitten - mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.
 
Zurück
Oben