Sommer und Kurzarmhemd!!!

Ich selber sprach nirgends von NoGo, sondern dass es mir nicht gefällt. Und behaarte Beine empfinde Ich immer als unästhetisch, spätestens in Unterwäsche oder wenn die Person ganz nackt ist.
Entschuldigung. Es stimmt, es steht ganz klar "...meinem...Empfinden..."
Ich habe es in Eile per Handy einfach zu schnell überflogen und dennoch mein Senf dazu gegeben.
Mein Fehler! Wollte nix unterstellen.
 
Uns würden sie auf italienisch fragen, wo wir die deutschen Kinder gekauft haben. Eltern: Dunkelhaarig, braunäugig, eher dunklerer Hauttyp; Kinder: blond und blauäugig. Aber da kommen beide Großväter durch (der Postbote ist eine Frau!:D).

Grüße Zieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine kräftigen Oberarme. Aber so enge Ärmel finde ich ganz furchtbar, da kann die Luft ja gar nicht zirkulieren :confused:

Das ist übrigens ein Hemd von Lorenzini. Ja, die machen auch kurzärmelige Hemden!

Ich trag Kurzarm nicht oft. Meistens im Urlaub und an heißen Tagen im Büro, dann aber immer ohne Sakko und ohne Krawatte.

Als hitzeempfindlicher Mensch schätze ich den Tragekomfort bei hohen Temperaturen im vergleich zum hochgekrempelten Ärmel.
 
Bevor man wie ein Ochse schwitzt, ist so ein Hemd von mir aus die bessere Alternative. Als aesthetisches Ideal taugt es halt m.E. trotzdem nicht.
 
Wie süß! --- Ein Engelchen mit Flügelchen. :)

In Weiß geht's ja noch. Und der Hintergrund läßt das Hemd durchaus angemessen erscheinen. --- Ich würde es dennoch nicht anziehen. Dann lieber Polo.


Servus

p.
 
Zurück
Oben