Sommer und Kurzarmhemd!!!

Kurzärmelige Hemden haben zumeist das Problem, dass es die oft sehr behaarten Arme eines Mannes zur Schau stellen, was meinem ästhetischen empfinden einfach widerspricht.

Ich mag solche Hemden nicht, an mir sowie an anderen, mir gefällt es um ein vielfaches besser, wenn die Ärmel hoch gekrempelt sind, sieht meiner Meinung nach einfach stimmiger aus.

Krempelst Du die Haare mit weg?
 
Was mich noch eher schockiert, Grimod, sind das RTW Hemden? ;)
Jeder kann tragen, was er will, und in einem gewissen Rahmen kann man "fast" alles tragen, aber Kurzarmhemden sehen zu 99,99% bloed aus. Und wenn es am Arm schlackert auch, dabei bleibe ich.
 
Kurzärmelige Hemden haben zumeist das Problem, dass es die oft sehr behaarten Arme eines Mannes zur Schau stellen, was meinem ästhetischen empfinden einfach widerspricht.

Behaarte Arme und Beine sind ja wirklich ekelhaft?!
Man(n)man(n), was habt Ihr nur für ein merkwürdiges Verhältnis zu Eurem Körper? Etwas völlig natürliches als unästhetisch zu bezeichnen finde ich mehr als komisch.
 
Behaarte Arme und Beine sind ja wirklich ekelhaft?!
Man(n)man(n), was habt Ihr nur für ein merkwürdiges Verhältnis zu Eurem Körper? Etwas völlig natürliches als unästhetisch zu bezeichnen finde ich mehr als komisch.

Krampfadern und verkrüppelte Zehen sind auch natürlich, aber möchte ich die sehen? Der Sinn stilvoller Bekleidung ist doch das Positive hervorzuheben und über das weniger Schöne geschmackvolle Tuche zu decken. Dass das nun alles wieder kulturell relativ ist - geschenkt.
 
"Krampfadern und verkrüppelte Zehen sind auch natürlich"

*Kopfschüttel* - behaarte Arme sind doch nicht krankhaft bedingt.
 
Und was machen erst die häßlichen Menschen....:D
Die könnten sich ja dann mal vermummen^^

Also das persönliche stilistische Empfinden eines jedes einzelnen in aller Ehren,
aber die Mode Anderer sollte man damit nicht all zu Ernst bewerten mit den eigenen auferlegten Kriterien.

Völlig verständlich wenn man manche Dinge schlimm, hässlich oder gar abstoßend empfindet....
Aber zu sagen "das macht man nicht weil ich das hässlich finde" ist schon sehr merkwürdig^^
 
Und kurze Hosen sind demnach auch ein NoGo?

Gerade bei Baumwollhosen wird ja gern mal die Hose kurz getragen oder gekrempelt.

Ich selber sprach nirgends von NoGo, sondern dass es mir nicht gefällt. Und behaarte Beine empfinde Ich immer als unästhetisch, spätestens in Unterwäsche oder wenn die Person ganz nackt ist.
 
Zurück
Oben