Sommer und Kurzarmhemd!!!

Ohje dann hab ich mich wohl klassisch verkauft, haette ich mal den Faden vorher lesen sollen. Hoffentlich sieht es niemand - naechste Woche im Urlaub.

P.S. Nein, eine am Bizeps haengende gekrempelte Wurst kommt als Alternative auch nicht in Frage.

Die Hölle ist zugefroren! :eek: … zumindest für ein paar hier.
Dir ist schon bewusst, dass Du jetzt Fotos der Hemden im angezogenen Zustand machen musst?
 
Ohje dann hab ich mich wohl klassisch verkauft, haette ich mal den Faden vorher lesen sollen. Hoffentlich sieht es niemand - naechste Woche im Urlaub.

P.S. Nein, eine am Bizeps haengende gekrempelte Wurst kommt als Alternative auch nicht in Frage.

Na, dann steht den Sandalen mit Söckchen ja nichts mehr im Wege. Schönen Urlaub!

(Nur weils keinen interessiert, der Pfad ist natürlich: Sakko, Hemd, Krawatte -> Hemd -> Hemd mit bis unter die Ellebogen aufgekrempelten Ärmeln -> Polohemd, T-Shirt, Badehose - getz is eh egal, Sauhitze, damische, ich will Winter!.
Findet sich da irgendwo ein KAH? Eben.)
 
Quatsch. Es sieht kacke aus, wenn es am Aermel flattert, so einfach. Und Kurzarmhemd und Jackett geht erst recht nicht.
Oh, und du bist Ankläger und Richter in einer Person :D

Schon mal auf die Idee gekommen das es die Träger eben anders sehen? Ich mein sonst würden sie es wohl kaum tragen^^

Übrigens finde ich das über 50% der Herrenhemden nicht gut aussehen, einfach weil sie nicht passen ;)
 
Mir erschließt sich dennoch der Sinn eines kurzärmeligen Hemdes nicht. Wenn ich im Urlaub bin, und nicht mehr auf alle modischen Einzelheiten achten muss,
Muss man das im Urlaub wirklich nicht? Wo steht denn sowas :D
so greife ich zum Polohemd.
Aber nur zum Sport, hoch zu Ross^^

Erinnert mich an einen Kunden, der sich ziemlich entrüstet über 1/2Arm Hemden in uni blau die bei uns liegen, aber gern selbst mal in Jeans (Arbeitshose) und Polo (für den Sportplatz) kommt :cool:

Und so macht sich jeder so seine eigene Gesetze und richtet über andere^^

Ich habe mal einen grünen Ferrari gesehen, also sowas geht ja gar nicht :D
 
Mir erschließt sich der Sinn von Polohemden nicht. Womöglich noch in dunklen Farben.
Wenn es so warm ist, dass ich meine, kurze Ärmel tragen zu wollen, dann ist mir der Stoff von Polos viel zu dick.

PS
Zum Glück war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Urlaub. Durfte mich also die ganze Zeit gut anziehen.

Das empfinde ich wieder gerade anders: lieber schwerer, gerne steifer aber offen gestrickter Pique, der offenporig genug ist um Luft durch zu lassen und schwer genug um Schweiß aufzunehmen und von der Haut abzuleiten als allerfeinste Popeline, die mir innerhalb von Minuten an der Schweißnassen Haut klebt und mich wie den letzten Horst aussehen lässt.

Ich will aber zugeben, dass ich wegen dieser Abneigung noch keine höherwertige Popeline getragen habe, als das, was Polo-Ralle anbietet.

Kurzarmhemden ohne Sakko: Mir missfällt die vorherrschende Bizeps-Weite, die meist nur Conans Clan passen dürfte. Schmal geschnitten, über der Hose, geht das mal.
 
Schöne Bildersammlung, die allerdings demnächst auch wieder gelöscht wird wg. der eingebundenen/hochgeladenen Bilder bzw. Bildrechten -
einfach verlinken, dann sind sie länger haltbar. ;)

(Beim Duke of Windsor habe ich aber erneut den Eindruck, dass ihm Frau Simpson die Klamotten kaufte oder zum Anziehen herauslegte...:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich dabei immer an eine Geschichte aus München. Ich war mal in einem Geschäft in der Kaufinger, oben in der Herrenabteilung. Dort stand auch ein Mann herum, der sich etwas umguckte. Als ein Verkäufer fragte, ob er was kaufen möchte sagte er nur: "Um Gottes Willen, da bekomme ich bloß Ärger mit meiner Frau!" :D...

Es gibt auch Männer, die können keine Krawatte binden. Das muss dann immer die Frau erledigen. Für manche ist Kleidung eben maximal reine Zweckerfüllung ;).
 
Kurzärmelige Hemden haben zumeist das Problem, dass es die oft sehr behaarten Arme eines Mannes zur Schau stellen, was meinem ästhetischen empfinden einfach widerspricht.

Ich mag solche Hemden nicht, an mir sowie an anderen, mir gefällt es um ein vielfaches besser, wenn die Ärmel hoch gekrempelt sind, sieht meiner Meinung nach einfach stimmiger aus.
 
Zurück
Oben