Sommer und Kurzarmhemd!!!

Ich trag nur Kurzarmhemden, bevorzugt mit zwei Taschen. In der einen hab ich immer Notizblock und Stifte und in der anderen das Handy. Ist auch voll praktisch. Schulterklappen find ich auch total modisch.
Krass, ich bestell mir meine Hemden nur noch im Internet.
Hauptsache billig, ist doch egal wo die herkommen, ich trage sie ja hier!
Wer mehr zahlt ist eh doof!





:rolleyes:
 
Ob Bond oder nicht, das sind gute Kurzarmhemden, da sie dem Armverlauf folgen und kein Flügelersatz sind. Das macht DEN Unterschied aus. 'Nuff said.

Richtig!
1+ setzten.
Der Faden kann geschlossen werden
 
Der Witz an dem ganzen Halbärmelwahn ist ja,
niemand weiß warum man "das nicht macht" :D

"Sieht doof aus"....näää, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.

"Hemd muss 1-2cm aus dem Sakkoärmel hervor schauen"....joar, nur tuts das eh fast nie. Und was wenn ein Hemd eh "ohne" getragen wird...mmh, darf man ja eigentlich auch nich^^


Also der einzige logische Grund, den ich auch von älteren Herren so immer wieder so gehört habe, ist einfach die Tatsache das der Ellenbogen sehr unschön war früher bei Männer....
Nun heute, im Creme-Zeitalter, spielt das wohl nur noch eine ähnliche Nebenrolle wie Schweinefleisch bei Moslems^^

"Ist halt so"....wird wohl die offizielle Antwort sein.

Mir ist jedenfalls ein kurzärmliges Hemd, sogar mit Krawatte und Anzug :eek:, sehr viel lieber als so mancher Modeunfall den ich täglich vielfach beobachte^^

Edit, ich finde sogar mein Satzbau schlimmer als kurzärmelige Hemden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz an dem ganzen Halbärmelwahn ist ja,
niemand weiß warum man "das nicht macht" :D

"Sieht doof aus"....näää, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.

"Hemd muss 1-2cm aus dem Sakkoärmel hervor schauen"....joar, nur tuts das eh fast nie. Und was wenn ein Hemd eh "ohne" getragen wird...mmh, darf man ja eigentlich auch nich^^


Also der einzige logische Grund, den ich auch von älteren Herren so immer wieder so gehört habe, ist einfach die Tatsache das der Ellenbogen sehr unschön war früher bei Männer....
Nun heute, im Creme-Zeitalter, spielt das wohl nur noch eine ähnliche Nebenrolle wie Schweinefleisch bei Moslems^^

"Ist halt so"....wird wohl die offizielle Antwort sein.

Mir ist jedenfalls ein kurzärmliges Hemd, sogar mit Krawatte und Anzug :eek:, sehr viel lieber als so mancher Modeunfall den ich täglich vielfach beobachte^^

Edit, ich finde sogar mein Satzbau schlimmer als kurzärmelige Hemden^^

Quatsch. Es sieht kacke aus, wenn es am Aermel flattert, so einfach. Und Kurzarmhemd und Jackett geht erst recht nicht.
 
Also als im Sommerurlaub KA-Hemd tragender muss ich aber bestätigen, dass ein KA-Hemd und Sakko schon immer ein absolutes NO-GO sind :)
 
Mir erschließt sich dennoch der Sinn eines kurzärmeligen Hemdes nicht. Wenn ich im Urlaub bin, und nicht mehr auf alle modischen Einzelheiten achten muss, so greife ich zum Polohemd. Das ist dann auch wesentlich versatiler und nicht auf Rimini und Malle beschränkt, sondern kann durchaus auch Daheim zu lässigen Anlässen getragen werden.
 
Ohje dann hab ich mich wohl klassisch verkauft, haette ich mal den Faden vorher lesen sollen. Hoffentlich sieht es niemand - naechste Woche im Urlaub.

P.S. Nein, eine am Bizeps haengende gekrempelte Wurst kommt als Alternative auch nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben