Sommer und Kurzarmhemd!!!

Die James Bond Bilder zeigen nur, dass die Wahl der Kleidung immer von der Situation abhängt (hier Strand/Tourismus und nicht Büro oder Piazza).
Richtig!
Hier geht es doch um Kurzarmhemden im Sommer und nicht um Kurzarmhemden im Büro

Warum werden eigentlich immer bestimmte Menschen - meistens James Bond - als Allroundrechtfertigung missbraucht? Scheint ja hier it-girl Status zu haben der gute Mann
Weil James Bond der König ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ausgesprochen amüsiert über diesen Thread und habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht über die sehr schönen Antworten.

Ich persönlich trage seit ca. 2 Jahren im Business keine kurzärmeligen Hemden mehr, schon alleine deswegen, weil mein Chef a) selbst welche trägt und er b) zu einem Azubi mit ordentlich hochgekrempelten Ärmeln sagte, wir wären hier ja schließlich nicht auf der Baustelle. Naja, er trägt auch braune Schuhe zu einem schwarzen Gürtel und eine Armbanduhr mit grünem Lederband. Was will man erwarten... *seufz* :-)

Es gibt zwei Gelegenheiten, wo ich noch welche trage:
1. Leinenhemd, schwarz oder weiß im Sommerurlaub
2. zu Pferd, mit Weste


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Aber wenn ER Kurzarm trägt kann es doch nicht so verkehrt sein.

Der Lateiner sagt dazu: "quod licet iovi non licet bovi".

Zu viele glauben außerdem, sie würden aussehen wie Bond oder Bogard.

http://media.funlol.com/pictures/17650.jpg
http://mixlol.com/wp-content/upload...k-you-look-like-What-you-really-look-like.jpg

Ich sehe es ansonsten grundsätzlich so wie Classic. Zudem tragen die meißten ihre Kurzarmhemden mindestens 2 Nummern zu groß.
 
Es gibt halt in jedem Forum "Reizworte", die man nur 'mal in die Runde zu werfen braucht und schon kann man eine Stunde prokrastinieren und sich amüsieren. Das Neuland-Jehova quasi...
 
Ich sehe täglich (auch bei älteren Menschen) Jogginghosen durch die Frankfurter Stadt ziehen.... Es gibt wirklich modische Abgründe, ein Hemd mit kurzen Ärmel gehört mMn nicht dazu.

Über kurzärmlige Hemden zu philosophieren, ist ähnlich wie eine Debatte darüber ob der Panamera nun ein echter Porsche ist oder nicht...
 
Zurück
Oben