Sommer und Kurzarmhemd!!!

Was mir immer ein bißchen sauer aufstößt (ohne daß ich mich rülpsenderweise gehenließe :D), ist diese Stilpolizei-Attitüde auf rein theoretischem Hintergrund. Entscheidend is aufm Platz - sprich: wie es ausschaut. Es gibt nicht "das" Kurzarmhemd und auch nicht "die" kurze Hose, und selbst wenn, würde sie an verschiedenen Personen noch verschieden gut aussehen.
Also: Sofern entblößenswerte Formen vorliegen, kann es keinen Unterschied machen, ob Kurzärmel oder gekrempelter Ärmel. Wenn dann der kurze Ärmel nicht wie ein Fledermausflügel aussieht, ist nichts dagegen zu sagen. Ähnliches gilt für kurze Hosen. Ich kann an "Thomas Magnum" nichts stilloses finden. Wenn also Aussagen getroffen werden in Zukunft, sollte das anhand eines Bildes geschehen.

Dagegen finde ich ein Verbrechen an der Sprache, wenn von "Kurzarm"-Hemden geredet wird: Hemden haben keine Arme. Hemden haben Ärmel. Das ist nicht mal eine Geschmacksfrage!:D

Grüße Zieten
 
Was mir immer ein bißchen sauer aufstößt (ohne daß ich mich rülpsenderweise gehenließe :D), ist diese Stilpolizei-Attitüde auf rein theoretischem Hintergrund. Entscheidend is aufm Platz - sprich: wie es ausschaut. Es gibt nicht "das" Kurzarmhemd und auch nicht "die" kurze Hose, und selbst wenn, würde sie an verschiedenen Personen noch verschieden gut aussehen.

Eigentlich hast Du recht. Uneigentlich gönne ich mir auch ein paar nichtrationale Ansichten. Ich mag keine KAH. Egal wie sie aussehen. Ich finde nackte Füße in geschlossenen Schuhen zumindest bei Männern grauslich. Und das nicht weil mich Knöchelhaut ekelt (hab selber welche). Hoodies gehören ebenso wie Baseballkappen (egal wierum), Jogging- und Kniekehlenhosen nicht auf den Müll, sondern in ein Wurmloch, das auch deren Existenz in der Vergangenheit auslöscht.

Diese Dinge haben alle ihre Berechtigung, und ich werde niemanden schief angucken der sowas trägt, die Hauptsach is et Hätz es joot. Aber für mich sind (und waren) alle diese Dinge indiskutabel, auch wenn ich die meisten davon ein, zweimal im Jahr anziehe.
 
Diese Dinge haben alle ihre Berechtigung, und ich werde niemanden schief angucken der sowas trägt, die Hauptsach is et Hätz es joot.

Meine neue Sig, darf ich?

Ansonsten mag ich an mir keine Kurzarmhemden (habe eins von Marimekko 4 Hasi&Mausi, aber eher aus Sammelgründen),
an meinem Papa mit fast 70 schon, der darf dat.

Und wenn man Oberarme wie Jason Statham, Henry Rollins oder auch "nur" Daniel Craig hat, kann das recht apart aussehen und auch ins Erscheinungsbild passen.
 
aber nur mit "Search & Destroy" Tattoo .....

dass hier im Forum jemand einmal auf Henry Rollins, Black Flag o.ä. hinweisen würde, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet .....

Was glaubst Du, was hier im Tweed-Dreiteiler für Musik gehört wird...
:D

Zu meinem Ärgernis bemerke ich gerade, dass die diesjährige True North Tour von Bad Religion nur noch an mir fernen Auftrittsorten stattfindet. :mad:
 
Butch, möchtest du auch dicke Frauen in Bikinis sehen? Also wirklich dick, nicht einfach nur etwas mehr als Hungerhaken. :p
 
Zurück
Oben