Sommer und Kurzarmhemd!!!

Hey, da fällt mir ein: Ein getunter Honda Civic mit gelb lackierten Bremstrommeln und Tribalaufkleber auf der Motorhaube und dickem Endpott, damit die 54,6 PS auch richtig goil klingen ist ja wohl auch nicht unästhetisch, oder?! Das KANN gut aussehen, wenn der Fahrer rasierte gebräunte Beine hat, Kurzarmhend bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat und so eng, dass man das Sixpack sieht.

Das man mit Kurzarmhemd mein Drachentatoo sieht, kommt in der Tat noch positiv hinzu.
 
Kurzarm in Verbindung mit (Hemd-)Kragen ist immer daneben, deswegen würde ich niemals ein Kurzarmhemd oder ein Polo anziehen. Meistens krempel ich die Ärmel des Hemds hoch, wenn ich mich gehen lassen möchte dann auch mal ein T-Shirt - das ist wenigstens kein seltsamer Versuch, etwas wie ein Hemd auf "Freizeit" zu trimmen.
Kurze Hose ist auch schrecklich. Aber wie heißt es so schön - alles Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzarmhemden sehen dann gut aus, wenn sie gut am Arm sitzen. Das tun sie aber zu 99,9999% nicht. Polos schon eher, zumindest zu vll. 30-40%. Ihr seht, ich kann mit Zahlen hantieren, also habe ich Recht.
 
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber ich kenne eine Menge Klatschbasen und Waschweiber. Nicht immer alles persönlich nehmen.

Ich denke wenn man im Stilforum rumtigert dann sollte man von Bezeichnungen wie Weiber absehen. Da kannst du noch so gut angezogen sein, wenn solche Worte aus einem Mund kommen ist alles verloren.
 
Hallo Steve,

ich tu mich halt schwer, bei dem Begriff "gehen lassen".
Rülpsest und pupsest Du, nur weil Du ein KAH trägst? Bestimmt nicht!!!
So denke ich, die Tischsitten und Dein gutes Benehmen werden nicht über Bord geworfen,
die Höflichkeit bleibt bestehen auch wenn Du kein langes Hemd trägst.

"Sich gehen lassen" ist in meinen Augen etwas viel Schwerwiegenderes und hat grundsätzlich nicht
mit LAH oder KAH oder Shorts zu tun.

LG
Matz
 
Hallo Steve,

ich tu mich halt schwer, bei dem Begriff "gehen lassen".
Rülpsest und pupsest Du, nur weil Du ein KAH trägst? Bestimmt nicht!!!
So denke ich, die Tischsitten und Dein gutes Benehmen werden nicht über Bord geworfen,
die Höflichkeit bleibt bestehen auch wenn Du kein langes Hemd trägst.

"Sich gehen lassen" ist in meinen Augen etwas viel Schwerwiegenderes und hat grundsätzlich nicht
mit LAH oder KAH oder Shorts zu tun.

LG
Matz


Habe ich auch nie behauptet. Und selbst das mit dem Rülpsen und pupsen habe ich in 2 Wochen 5 Sterne + Hotel auf GC erlebt. Am Nachbartisch von fein angezogenen Herrschaften. Und alle haben gelacht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch nie behauptet. Und selbst das mit dem Rülpsen und pupsen habe ich in 2 Wochen 5 Sterne + Hotel auf GC erlebt. Am Nachbartisch von fein angezogenen Herrschaften. Und alle haben gelacht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

Alles eine Frage der Kleidung. Ich habe einen Mitbewohner, wenn der rülpst und pupst freut sich alles ringsum. Liegt vermutlich an der Kleidung, muss ich mal ausprobieren ob ich auch frei abgasen kann wenn ich im Strampelanzug rumlaufe. :D
 
Zurück
Oben