Sommer und Kurzarmhemd!!!

Wer legt so was eigentlich fest?

Die Ästhetik jedenfalls nicht. Shorts sehen bei muskulösen und gebräunten Beinen jedenfalls nicht schlecht aus. Und ein Kurzarmhemd mit ordentlichem Bizeps - ggf. über der Hose, bei sichtbarem Sixpack bei Hitze auch offen getragen - ebenfalls nicht.
 
Wer legt so was eigentlich fest?

Die Ästhetik jedenfalls nicht. Shorts sehen bei muskulösen und gebräunten Beinen jedenfalls nicht schlecht aus. Und ein Kurzarmhemd mit ordentlichem Bizeps - ggf. über der Hose, bei sichtbarem Sixpack bei Hitze auch offen getragen - ebenfalls nicht.

schau dir das Bild an:
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Kurzarmhemd-blau-gestreift-7961854.jpg

und dann das:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/...treet+Style+Fashion+Week+Milano+Moda+Uomo.jpg

Was sieht ästhetisches aus?
 
Auch wenn ich eher zum Polo greife, aber, wer sagt, dass man sich in einem KAH gehen lässt?
Und wie schon geschrieben, sieht es sch... aus, wenn ein LAH, in Kombination mit Shorts, gekrempelt wird. Aber, und das stimmt: wir hatten das alles schon mal.

LG
Matz

Klar ich lass mich gehen wenn ich ein KAH trage. Man was wird doch manchmal ein Schwachsinn geschrieben :). Ich habe gerade in den letzten 2 Wochen Männer gesehen die in LAH und Sakko sich den Ar... abgeschwitzt haben, nur weil sie wohl denken das man sich im KAH gehen lässt. Polo ist ok und KAH nicht ? Das verstehe ich nicht, aber vielleicht muss ich das ja nicht verstehen.
 
Wer schön sein will, muss leiden! :D

Nur zur Klarsellung:
Ich bezog mich auf den Post von SteveHH, der nicht auf den Kanaren schwitzen will. :)

Ansonsten kann und soll jeder sich kleiden, wie er mag.

LG
Matz

PS. Steve war schneller, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht vllt. nicht schlecht aus im Sinne von für Frauen aufreizend, das tun halbnackte Weiber am Strand ohne BH aber auch nicht. Trotzdem laufen letztere so nicht durch die Stadt, und wenn doch, bitte sagen wo, dann zieh ich um.

Es gibt Frauen oder Damen aber keine Weiber , Mensch ein wenig Benehmen sollte doch wohl drin sein.
 
Hey, da fällt mir ein: Ein getunter Honda Civic mit gelb lackierten Bremstrommeln und Tribalaufkleber auf der Motorhaube und dickem Endpott, damit die 54,6 PS auch richtig goil klingen ist ja wohl auch nicht unästhetisch, oder?! Das KANN gut aussehen, wenn der Fahrer rasierte gebräunte Beine hat, Kurzarmhend bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat und so eng, dass man das Sixpack sieht.
 
Zurück
Oben