Sommer und Kurzarmhemd!!!

Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass fakeme sich mit seiner Aussage über das Hemdenbudget bzw. dessen Verwendung abfällig äußern, sondern auf die (gefühlt) große Schnittmenge von Kurzarm- und Eterna-Trägern hinweisen wollte. Zumindest war das mein Gedanke.

Och.. da schwang schon eine gehörige Portion der Gleichung Eterne=Stiellos mit.
 
Wenn ich einen Mann sehe, der bei 30 Grad im Schatten mit kurzen Hosen oder 7/8-Hosen rumrennt und zeitgleich ein Langarmhemd trägt, frage ich mich immer, ob er aus Sparsamkeit kein Kurzarmhemd besitzt. Am besten dann noch mit drei offenen Knöpfen, weil das Langarmhemd ja so luftig ist :o

Ich gebe Classic recht, gewusst wie und wo kann ein Kurzarmhemd passend sein.
 
Wenn ich einen Mann sehe, der bei 30 Grad im Schatten mit kurzen Hosen oder 7/8-Hosen rumrennt und zeitgleich ein Langarmhemd trägt, frage ich mich immer, ob er aus Sparsamkeit kein Kurzarmhemd besitzt. Am besten dann noch mit drei offenen Knöpfen, weil das Langarmhemd ja so luftig ist :o

Nee, das ist doch dann Thom Browne, wie ich letztens hier gelernt habe.
:cool:
 
Im Sommerurlaub werde ich auch weiterhin Kurzarmhemden tragen, völlig egal was da geschrieben wird.
Ich sitze nicht auf den Kanaren bei 25 ° im Schatten und schwitze mir einen ab, nur weil irgend jemand meint es würde nicht ok sein KAH zu tragen.

Im Office sieht das ganz anders aus, da muss LAH sein, vor allen Dingen wenn man ein Sakko trägt.

Stephan :cool:
 
Naja, Frau Simon geht auch hier von der falschen Warte aus, dass ein Kurzarmhemd auch für's Büro gedacht ist. Es ist und bleibt einfach ein Freizeithemd. Da bin ich ganz bei Classic und Lemming.

Im Büro No - Im Feierabend Go
 
Hohe Außentemperaturen sind noch lange kein Grund, sich gehen zu lassen.
Außerdem gibt es die Alternative "Polohemd" oder Krempeln. Aber das hatten wir ja alles schon mal...
 
Hohe Außentemperaturen sind noch lange kein Grund, sich gehen zu lassen.
Außerdem gibt es die Alternative "Polohemd" oder Krempeln. Aber das hatten wir ja alles schon mal...

Auch wenn ich eher zum Polo greife, aber, wer sagt, dass man sich in einem KAH gehen lässt?
Und wie schon geschrieben, sieht es sch... aus, wenn ein LAH, in Kombination mit Shorts, gekrempelt wird. Aber, und das stimmt: wir hatten das alles schon mal.

LG
Matz
 
Hohe Außentemperaturen sind noch lange kein Grund, sich gehen zu lassen.
Außerdem gibt es die Alternative "Polohemd" oder Krempeln. Aber das hatten wir ja alles schon mal...

Stimmt voll und ganz!
Dazu eine Anekdote von letzter Woche. Am Donnerstag meinte meine Chefin zur mir: Herr M... , sie können doch mal ihr Sakko ablegen und die Krawatte lockern und den obersten Knopf öffnen. Obama hat das gestern auch gemacht. Ich meinte nur das ich schon zu einem dünnen Hemd und einem ungefütterten Leinensakko gegriffen habe, aber die Wärme kein Grund ist nachlässig gekleidet zu sein.
 
Zurück
Oben