Sommer und Kurzarmhemd!!!

Im Sommer trage ich fast nur Kurzarmhemden von sportlich bis schick. Allerdings meistens ohne Krawatte. Wenn man ein Sakko drüber trägt finde ich Langarm besser weil es "angezogener" aussieht.

Meine Hemden kommen zu 100 % von eterna.

LG

Stephan

100% Eterna Hemd im Schrank passt auch irgendwie zur Aussage "schicke Kurzarmhemden" :eek:
 
Sorry, die Aussage finde ich ziemlich daneben.
Unangemessene Überheblichkeit wird auch nicht durch teurere Hemden ausgeglichen.

Auch wenn ich keine 100% Eterne-Hemden im Schrank habe und nur selten Kurzarmhemden trage (ebenfalls ohne Krawatte!), die Aussage von SteveHH finde ich konkret und konsequent - und das wiederum finde ich sehr einnehmend.

Lass man Butch - solche Dummsprüche kann man und sollte man nicht für voll nehmen.
 
Ich finde, dass KA-Hemden unter bestimmten Voraussetzungen okay sind: Reines Freizeithemd und mit Button-Down-Kragen. Alles andere finde ich potthässlich. Krawatte dazu toppt das noch.

Langarmhemden müssen ja nicht wurstartig hochgekrempelt werden:
bei meinen LA-Hemden mache ich es so, dass ich die Manschette öffne, sie hochziehe (quasi auf links drehen) und dann das 'Mittelstück' erneut hochziehe. So habe ich ein mMn adequat ordentlichen Ärmel, der nicht wurstig aussieht.

Mit Doppelmanschetten geht die genannte Möglichkeit jedoch gar nicht.
 
422730_257185391068806_1739280448_n.jpg
 
Für mich ist an heißen Tagen ein BD-Kurzarm luftiger und angenehmer zu tragen als jedes Polo, vor allen Dingen in der Freizeit/Urlaub und in den Tropen...
 
Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass fakeme sich mit seiner Aussage über das Hemdenbudget bzw. dessen Verwendung abfällig äußern, sondern auf die (gefühlt) große Schnittmenge von Kurzarm- und Eterna-Trägern hinweisen wollte. Zumindest war das mein Gedanke.
 
Zurück
Oben