Sommer und Kurzarmhemd!!!

Barney Stinson

New Member
Guten Abend liebe Stilgemeinde,

ich möchte Ihnen eine kleine Anekdote meines heutigen Arbeitstages näher bringen.

Folgender Sachverhalt: Ich sitze nichtsahnend in meinem Büro als mein Chef auf einmal ins Büro kommt und mich entsetzt anschaut und nur meint:"Sie tragen bei dem Wetter noch Langarmhemd"!

Als ich Ihm daraufhin erzählte, dass ich keinerlei Kurzarmhemden besitze, ist er entgeistert aus meinem Büro gegangen. Meine Kollegin, die bei mir im Büro war, hat sich das Lachen grade noch verkneifen können. Sie ist eine der wenigen bei uns im Büro, die weiß, dass Stil nicht das obere Ende eines Besens ist.

Es ist wirklich traurig, wie einige Kollegen momentan im Büro auftauchen, nur weil etwas wärmer ist.

So können wir auf etwas kühlere Temperaturen hoffen, sodass wir nicht weiter mit solch stilistischen Missgeschicken konfrontiert werden.

Bis dahin!

Einen schönen Abend allen.

VG

B. S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzarmhemd. Das ist ja noch harmlos. Gestern und heute erschien ein Kollege in kurzen Hosen und Socken in Sandalen im Büro!

Wünsche noch einen stilvollen Abend

Excalibur
 
Womöglich werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen, aber ich finde Kurzarmhemden gar nicht so schlimm, wenn man sie denn nicht mit Krawatte und/oder Sakko trägt. Angesichts des Klimawandels werden wir vielleicht noch den Bermudaanzug (Jackett & Shorts) in Westeuropa erleben :D.

Persönlich würde ich mir allerdings als hitzeempfindlicher Mensch auch eine bessere Auswahl an Voile Hemden wünschen, die sind mir bisher nur im high end (zu teuer) oder "fashion forward" (zu schmal) Segment untergekommen.
 
Ich frage mich manchmal, wie viele Leute hier Kurzarmhemden und dergleichen so ganz schrecklich finden würden, wenn sie nicht in irgend einem GQ-Stilratgeber gelesen hätten, dass das eben so zu sein hat.
 
Zurück
Oben