Sohleneinsen Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe, Maniz

Rheinkind

New Member
Sehr geehrtes Forum,

zu dem Glaubensstreit Sohleneinsen, kann ich nichts beitragen, ich hätte nur gern 2 Paar Schuhe an den Sohlenspitzen "beschlagen".

Gibt es zu der Empfehlung Zeller Mannheim noch weitere Schuhmacher in der Region?

Zusätzliche Angaben zu den Arbeiten wären sehr nett, wie Preis und wurden die Eisen aufgebracht oder in die Sohle eingelassen

Gruß rheinkind
 
Alternativ gibt es in Mannheim Herrn Mokroß in der Schwetzinger Str. 25. Das ist Schwetzinger Stadt Richtung Bahnhof in der Nähe des Tattersall. Da habe ich mir mal Absatzeisen und Spitzeneisen anbringen lassen. Die Spitzeneisen wurden aufgesetzt und genagelt. Sauber gemacht und Naht ist unbeschädigt. Preis habe ich mir nicht genau gemerkt. War irgendwas um die EUR 15 rum.
 
Oben