Soer Online Shop

Ganz ehrlich gesagt finde ich den Shop (noch?) etwas mau. Die Auswahl ist relativ gering, zudem sind die angebotenen Artikel eher 'generisch' und, mit ein paar Ausnahmen (z.B. SOER Eigenmarken), bei jedem halbwegs gut ausgestatteten Herrenausstatter zu bekommen. Gerade wenn man eine SOER-Filiale vor Ort hat ist der Anreiz online zu bestellen eher gering, zumal die Auswahl dort i.d.R. deutlich größer ist.
 
Was ich gänzlich nicht verstehen kann ist, wie man einfach unter "Größe" eine Auswahl der gängigen Größen anwählen kann, ohne eine wirklich direkte Maßtabelle im Shop zu präsentieren, an welcher der Käufer sich orientieren könnte.

Unter z. B. Größe "39" kann ich mir vieles vorstellen. Detailierte Angaben zu Kragenweite, Armlänge !!, Brustumfang und Gesamtlänge des Hemdes wären mehr als wünschenswert.
 
Was ich gänzlich nicht verstehen kann ist, wie man einfach unter "Größe" eine Auswahl der gängigen Größen anwählen kann, ohne eine wirklich direkte Maßtabelle im Shop zu präsentieren, an welcher der Käufer sich orientieren könnte.

Unter z. B. Größe "39" kann ich mir vieles vorstellen. Detailierte Angaben zu Kragenweite, Armlänge !!, Brustumfang und Gesamtlänge des Hemdes wären mehr als wünschenswert.

Dies ist in der Tat ein sehr berechtigter Einwand. Die deutschen Online-Shops könnten sich hierbei eine Scheibe von vielen (leider auch nicht allen) ausländischen Händlern abschneiden.
 
Oben