Sockenträger outet Euch

Zum Anzug Kniestrümpfe. Das gehört für mich dazu, es mag sinnlos sein wenn die Hose lang genug ist um in jeder Haltung das Bein zu bedecken, aber ich trage sie trotzdem.

Socken zum Casualoutfit, dann gern Happy Socks und Co :D

In der Strumpfmode scheint der Trend dazu die unpraktischere Variante zum Mainstream zu machen Unisex zu sein. Socken rutschen eher, sind aber Herrenmainstream. Und quasi jede Frau in meinem Bekanntenkreis schimpft über rutschende oder sich am Bund einrollende Strumpfhosen, dennoch führen klassische Strümpfe ein Nischendasein.
 
Im öffentlichen Raum hat ein Mann doch bitte schön Anzug oder zumindest Kombination zu tragen, falls er sich nicht gerade sportlich betätigt, man sollte dies gesetzlich verankern, verbindlich machen, damit Ästhetik auf unsere Straßen zurückkehrt

Und du glaubst, dass sich alle Männer plötzlich gut kleiden, nur weil sie immer Anzug tragen? Das halte ich für extrem naiv.
 
Und würde es dir besser gehen, wenn du mehr Männer in klassischen, aber dennoch schlechten (denn genau das wäre nunmal die große Mehrheit, war ja früher auch nicht anders) Outfits sehen würdest? Mich würde das weitaus mehr stören, weil ich davon viel mehr verstehe und viel kritischer bin.
 
Andreas G. kannst du es irgendwie einstellen das ich mich bei allen Beiträgen von Lucius und Ivy bedanke?
 
Meiner Meinung ist es doch auch möglich sich mit Jeans stilvoll zu kleiden, ich denke es kommt mehr auf Passform, Stimmigkeit von Farben, Auswahl der Schuhe, etc. an.
Es gibt Bilder von Kombinationen die zwar richtiger wären aber wenn ich mir dann Bilder im WTIH Fred mit Jeans und Sacko anschaue finde ich diese manchmal stimmiger/ansprechender.

Back to topic:
Ich glaube ich habe nur Socken, diese gehen bis knapp unterhalb der Wade, nacktes Bein war bei mir im Anzug oder in der Jeans nie(!) sichtbar, rutschen tun sie auch nicht, bzw. die Falke Socken nicht, die H&M Socken ein wenig. Haut-Zeige-Gefahr bestand aber selbst dann nicht.
Ich werde mich aber mal in den Selbstversuch begeben. Unschön empfinde ich allein weiße kurze Tennis Socken, egal zu welchem Outfit.
 
Ich gehöre zu den Sockenträgern, überlege mir aber aktuell, ob Ich nicht auch einige Kniestrümpfe zulegen soll um zu schauen wie es sich anfühlt.

Madame und weitere Personen erleben mich sowieso nicht in Socken und Unterwäsche, zumeist werden die Socken zuerst ausgezogen und erst dann die Hose – insbesondere für amouröse Spiele.
 
Oben