Sockenmarke mit guter Farbauswahl

Wie oben geschrieben: Auch Pedemeia hat für unter 9 EUR Kniestrümpfe in den gängigen Farben/Arten. Made in Portugal, inkl. MWST. Ab 80 EUR Gratisversand.

Gibt also keinen Grund, wegen einer Ersparnis von ein paar EUR für mutmasslich dürftiges Angebot bzw. mässige Qualität in einen C&A pilgern zu müssen.
 
Pournara liefert aus Griechenland, Viccel aus der Türkei. Hier vielleicht auf EU-Einfuhrumsatzsteuer achten, wenn du über 25 Euro liegst.
 
Calzedonia hat - jedenfalls online - auch eine ganz gute Auswahl. In den deutschen Calzedonia-Geschäften ist die Auswahl an Herren-Kniestrümpfen hingegen meist sehr überschaubar.
 
Das wrsl mit Abstand beste PLV habe ich bei https://www.calzesabas.com/ gefunden. Der Kontakt mit den Jungs ist auch super unkompliziert, falls man mal Sonderwünsche hat.
Die KnieStrümpfe sind für große Menschen ggf. etwas kurz also lieber upsizen.
Das Qualität/Preis Verhältnis ist wirklich saugut. Die Socken sind relativ fein und dünn, was ich sehr gut finde. Die 100% Merino Kniestrümpfe in Feinstrick sind für um die 12 euro auch seeeeehr preiswert. Mit Newsletter gibt's ab und zu noch %%.

Viccel kannst du knicken. Grober Strick, dicke Garne, färben manchmal ab, da mMn nicht ordentlich gefärbt. Nur günstig halt und in der Winter Variante unkaputtbar.

Falke ist OK, aber für das Gebotene wirklich sehr teuer. V.a. wenn man sich die Modelle mit ~20% Kunstfaser ansieht viel zu teuer.
 
Also Calzesabas gefällt mir tatsächlich am besten. Da werde ich jetzt mal eine Ladung bestellen und gerne hier berichten.

Danke an alle für die Vorschläge!
 
Also Calzesabas gefällt mir tatsächlich am besten. Da werde ich jetzt mal eine Ladung bestellen und gerne hier berichten.

Danke an alle für die Vorschläge!

Gerade ist ein Schwung Baumwoll-Strümpfe von Calzesabas eingetroffen, die jetzt getestet werden. Qualität sieht erstmal gut aus, ziemlich stramm, größere Menschen mit strammeren Waden sollten definitiv eine Nummer größer wählen. Mal sehen, wie die sich machen.
 
Ich bin ein Fan von Falke Tiago. Von Jungfeld Socken finde ich auch sehr gut, ich habe nur den Eindruck das sie nach geraumer Zeit matter werden und an den Druckstellen abgenutzt aussehen. Bekommen aber nicht schnell
Löcher und halten die Form.
 
Oben