Sockenmarke mit guter Farbauswahl

Anzugista

Active Member
Liebe Foristen,

beim Thema Socken suche ich noch 1-2 gute Marken, die eine schöne Farbauswahl bieten. Also dunkle, gedeckte Farben, sowie verschiedenste Pastell-Töne, um immer schöne Kombinationen zur Krawatte und zum restlichen Outfit zu finden.Und gerne auch mal 1-2 elegante gestreifte Modelle.

Wenn ich bei P&C durch die Reihen stöbere, sehe ich viele grelle Farben oder die Klassiker dunkelblau, braun, schwarz, aber dann ist auch schon Schluss mit der farblichen Herrlichkeit. Bei z. B. Uniqlo ist die Auswahl auch eher mau. Und bei Socken möchte ich ehrlich gesagt nicht die ganz großen Summen ausgeben.

Habt ihr ein paar Tipps mit guter Farbauswahl und gutem PLV?

Danke und viele Grüße, Anzugista
 

Kwehling

Well-Known Member
Wichtige Frage vorneweg: Socken oder Strümpfe?

Ansonsten Falke. Da wirst Du aber in vielen Geschäften nur eine eingeschränkte Auswahl finden. Also online :-(

Beste Grüße
 

weriker

Well-Known Member
Ich habe mir letzthin ein paar Strümpfe von Pedemeia (pedemeia.pt) bestellt. Für weniger als die Hälfte des Preises kommen diese qualitativ sehr nahe an meine Strümpfe von Bresciani heran. Das PLV erachte ich daher als exzellent.
 

Anzugista

Active Member
Ich muss tatsächlich sagen, dass mir 15 Euro für ein paar Socken zuviel ist. Das Ersparte stecke ich lieber in andere Kleidungsstücke. Den C&A-Tipp werde ich mir mal anschauen. Bei P&C ist es - wie gesagt - immer eher dünne bestellt um die Farbauswahl. Ich suche halt vor allem gedecktes grün, Burgunderrot, kräftige Blautöne, Brauntöne; Pastelltöne blau, grün - eben so die klassischen Krawattenfarben, um da eine Harmonie herzustellen...
 

Anzugista

Active Member
Wobei ich mir gerade Viccel angeschaut habe. Das ist schon ziemlich genau das Angebot, das ich suche und die liegen immerhin "nur" so bei 10 Euro. Liefern die dann aus USA?
 
Oben