Socken (Hersteller)

DocMitchell

Active Member
Ich habe Socken von meiner Mutter geschenkt bekommen, die mir nun nach mehrmaligem tragen als die optimalen Socken für mich aufgefallen sind. Leider steht auf den Socken keine Marke und sie weiß die Marke auch nicht mehr, nur dass sie die Socken im Karstadt gekauft hat.

Anbei habe ich ein paar Bilder der Socken, hat jemand eine Idee von welchem Hersteller die sein könnten?
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 171
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 135
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 124
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 123
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 102
Danke für den Tipp. Wenn irgendwer noch Tipps für Socken/Strümpfe in der Preislage hat - ich suche noch. Die letzten Spontankäufe beim Kaufhof waren :(
 
Oben