Sneakerreinigung - eine Anleitung

So etwas gibt es bei mir nicht. Braune ja, weiße, naja...

Empfinde ich interessanterweise genau anders herum. Weiße Sneaker passen zu fast allen Outfits während ich kaum zu den braunen gegriffen habe, die, abgeleitet von meiner Lederschuhkollektion, mit die ersten waren, die ich gekuft hatte. Sind schon seit längerem wieder verkauft.

Während bei Anzügen und Stoffhosen braun und schwarz die Standardschuhfarben sind. Ist es bei Chinos anders. Schwarz will gar nicht harmonieren, maximal anthrazit als Schuhfarbe. Braun ist zwar tragbar, greife aber, wie geschrieben, eher zu weiß, blau oder sogar (dunkel)grün.
 
Unabhängig von den recht unterschiedlichen Pflegephilosophien - wer bitte trägt solche hochweißen Sneaker?? Handzeichen bitte!
Handzeichen. Allerdings nicht unbedingt als Alltagsschuh. Gerne in Verbindung mit einem weißen Polohemd und Chino oder Black Denim. Reinigung ist allerdings nach jedem Tragen notwendig, ansonsten bleibt es nicht lange bei einem hochweißen Schuh.
 
Oben