Hier älteres Bild meiner frisch nach dieser Methode gereinigten und gepflegten Ledersneaker.
Fotos habe ich übrigens bisher zu fast allen meinen Anleitungen gereicht. Zu den restlichen Vorwürfen werde ich bei Zeiten Stellung beziehen, wenn ich schon ein paar Bier intus habe.
Anhang anzeigen 218733
MfG
Ein äußerst bemerkenswerter Zustand. Ich würde diesen als neuwertig bezeichnen! Es macht natürlich einen Unterschied, ob ein einmal getragener Schuh gepflegt wurde oder ein Schuh, welcher viele Mal getragen und damit Staub und Schmutz ausgesetzt war.
Da ich immer daran interessiert bin dazuzulernen, würde mich Bilder interessieren, die die einzelnen Arbeitsschritte mit den empfohlenen Mitteln und Verfahren zeigen, also vorher-nachher Bilder.
Ich hatte vor einiger Zeit einmal gezeigt und beschrieben, wie ich die Schuhe meiner Tochter gereinigt habe. Den Strang findest du hier:
Sneakers Pflege
Vermutlich werden Deine niemals so aussehen, wie die dort gezeigten, aber dennoch würde mich die Wirkungsweise der einzelnen Mittel interessieren. Vor allem aber, wie es Dir mit diesen Verfahren gelingt, die Gehfalten, die sich durch das Tragen unweigerlich bilden, so komplett zu eliminieren, wie dies auf dem Bild zu sehen ist.