halbes Hemd
Well-Known Member
Wenn man es genau nimmt, gerade eben nicht.Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen gut gekleidet und gut entkleidet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es genau nimmt, gerade eben nicht.Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen gut gekleidet und gut entkleidet.
Bin och nur nen kleener ossi.Nur fast. Als angestellter Einzelhändler gehöre ich nicht unbedingt zur genannten Gruppe. Aber ich will nicht klagen. ;-)
Na, an reichen Witwen mangelt es in diesem Land nicht.Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Danke magschöneshuhe,vielen dank für die einblicke in deinen beruflichen hintergrund und deine aktivitäten als hochschuldozent! es klingt so, als hättest du einen sehr anspruchsvollen und vielseitigen alltag, sowohl beruflich als auch nebenberuflich. der umgangston kann in der tat eine herausforderung sein, besonders in stressigen umgebungen oder bei hitzigen diskussionen, sei es im beruf oder im rahmen der lehre. Aber es klingt, als ob du mit deinem engagement in nachhaltigkeit und risikomanagement einen sehr wertvollen beitrag leistest – sowohl für unternehmen als auch für studierende.
Danke Don, aber ich schaffe das schon alleine.Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Tststs. Klingt ja fast so, als wären die Idealmaße der Zukünftigen 90, 60, 40. 90 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto, 40 Grad Fieber?Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Nein, ich bin nicht so einer. Sie darf schon noch jung, attraktiv und anspruchslos in der Partnerwahl sein.Tststs. Klingt ja fast so, als wären die Idealmaße der Zukünftigen 90, 60, 40. 90 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto, 40 Grad Fieber?
Schonmal Tinder probiert? Da kann man meines Wissens nach gewissen Kriterien filtern.Nein, ich bin nicht so einer. Sie darf schon noch jung, attraktiv und anspruchslos in der Partnerwahl sein.