Sneaker mit Stil?

Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Na, an reichen Witwen mangelt es in diesem Land nicht.
Man muß halt Kompromiss schließen...
 
vielen dank für die einblicke in deinen beruflichen hintergrund und deine aktivitäten als hochschuldozent! es klingt so, als hättest du einen sehr anspruchsvollen und vielseitigen alltag, sowohl beruflich als auch nebenberuflich. der umgangston kann in der tat eine herausforderung sein, besonders in stressigen umgebungen oder bei hitzigen diskussionen, sei es im beruf oder im rahmen der lehre. Aber es klingt, als ob du mit deinem engagement in nachhaltigkeit und risikomanagement einen sehr wertvollen beitrag leistest – sowohl für unternehmen als auch für studierende.
Danke magschöneshuhe,

mir macht es auch Spass, denn ich arbeite gerne. Im Osten habe ich studiert, an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Ich bin im Ruhrgebiet in Bottrop-Kirchellen aufgewachsen, und die umliegenden Universitäten waren überlaufen in den Wirtschaftswissenschaften.

In den Süden bin ich durch die Promotion an der Uni Mannheim, und beruflich dann nach Frankfurt in die Finanzindustrie gekommen.

Euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
 
Definiert sich Erfolg über Verdienst?

Bei uns gehöre ich auch nur zu den Kamelen, auf denen die anderen reiten. Aber ich hab halt substanziell Ahnung von dem, was ich mache - und meistens recht.
Meine Kollegen schätzen meine Expertise, vornehmlich aber gerade die, die selbst genug Expertise mitbringen.
Die Vorgesetzen merken zwar auch, daß der Laden immer schlechter läuft, verstehen aber nicht warum. Zum Glück bin ich bei einem Quasi-Monopolisten, bis zur Rente bin ich ziemlich safe.
Und wenn ich mit Abteilungswechsel kokettiere, sagt keiner: Dann geh doch!

Erfolg ist ziemlich relativ.
Solange es für Koks und Nutten reicht... muß ja nicht auf Firmenkosten sein.
 
Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Danke Don, aber ich schaffe das schon alleine.
 
Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Tststs. Klingt ja fast so, als wären die Idealmaße der Zukünftigen 90, 60, 40. 90 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto, 40 Grad Fieber? :cool:
 
Zurück
Oben