Sneaker mit Stil?

Sorry, aber finden mache hier ihren Umgangston angemessen?

Der Spruch über Derbies war an mich gerichtet, das habe ich natürlich gemerkt.
Und nun?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Sorry, aber finden mache hier ihren Umgangston angemessen?
Der Ton hier ist i. d. R. ziemlich direkt und sicher auch öfter mal sehr pointiert. Soweit finde ich das ok. Es gibt da auch mal Ausreißer, aber das solltest Du nicht überbewerten.

Es hängt m. E. aber auch mit Deiner Art zu argumentieren zusammen. Vllt. fühlt sich da der eine oder andere provoziert.

Was machst Du beruflich? (Also wenn Du es verraten magst.) Vllt. färbt das auch auf Deine Beiträge hier ab.

Und bloß nicht über Beiträge hier im Forum ärgern, das sind die nicht wert. Schönes WE und genieße das Wetter!
 
Hallo pinguin71,

naja, manchmal wundert es mich der Umgangston. Hauptberuflich bin ich Manager in der Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt ESG & Nachhaltigkeit, sowie Risiko- & Portfoliomanagement, für Finanzdienstleister. Also Hobby bin ich noch Hochschuldozent an der Frankfurt School im Master of Finance für ESG & Nachhaltigkeit, Risikomanagement und Portfoliomanagement.

Euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
 
vielen dank für die einblicke in deinen beruflichen hintergrund und deine aktivitäten als hochschuldozent! es klingt so, als hättest du einen sehr anspruchsvollen und vielseitigen alltag, sowohl beruflich als auch nebenberuflich. der umgangston kann in der tat eine herausforderung sein, besonders in stressigen umgebungen oder bei hitzigen diskussionen, sei es im beruf oder im rahmen der lehre. Aber es klingt, als ob du mit deinem engagement in nachhaltigkeit und risikomanagement einen sehr wertvollen beitrag leistest – sowohl für unternehmen als auch für studierende.
 
Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
 
Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.
Ja, Onlyfans
 
Hier scheinen echt fast nur beruflich erfolgreiche Männer unterwegs zu sein. Gibt es eigentlich auch das weibliche Pendant zu diesem Forum – mit gut gutgekleideten Großverdienerinnen? Frag für einen Freund, der Single und enorm fortschrittlich ist, sodass er kein Problem damit hätte, wenn seine Frau wesentlich mehr verdient als er.

Nur fast. Als angestellter Einzelhändler gehöre ich nicht unbedingt zur genannten Gruppe. Aber ich will nicht klagen. ;-)
 
Zurück
Oben