Sneaker mit Stil?

Ich finde Sneaker nicht bequem, ganz im Gegenteil. Schön schon gleich dreimal nicht. Aber wem's gefällt... Dann aber bitte nicht über die Casualisierung aufregen.
 
Ich finde Sneaker nicht bequem, ganz im Gegenteil. Schön schon gleich dreimal nicht. Aber wem's gefällt... Dann aber bitte nicht über die Casualisierung aufregen.
Bequem kommt natürlich auf die Passform und Dämpfung an. Bei mir passt zufällig Reebok genial. Die sind vorne recht breit, gutes Fußbett, Dämpfung passt auch. Und mal im Ernst. Sommer, Sprezzaturaspezis, Rauleder mit Bömmel wie an Omas Gardine oder *grusel* Trensenloafer (ich habe immer noch den schwerwiegenden Verdacht, dass da wirklich ein Pferdegeschirr ausgerutscht ist) barfüßig.... neee, lieber locker mit Sneakern. Sprezzadingens für den Praktiker. :cool:
 
Sneaker trage ich gerne zum Polohemd und ungebügelter Hose, gerne auch beim Spaziergang im Hochsommer zur kurzen Hose, manchmal zur Radfahrt mit Daunenjacke. Ich habe da schon Gelegenheiten, bei denen Sneaker ihren Platz an meinen Füßen finden. Meine Favoriten sind übrigens alle von Hogan.
 
Zurück
Oben